FMFM Artist

Samuel Bahnan

Friseur seit

2004

Heimat

Hasak, Syrien

Salon

stilraum-hairfashion

Salon

Samuel Bahnan

Ich bin Friseur, weil

ich gerne Menschen optisch verändere, um ihr Selbstwertgefühl zu steigern. Es freut mich wenn sie strahlen und sie ein neues Lebensgefühl bekommen.

Meine Lieblings-Hairstyles aller Zeiten

Sassoon: geradlinig, formstark und grafisch. Es gibt einige Stilepochen, die ich sehr mag, 20er und 60er sind meine Favoriten.

Mein Tipp für Berufseinsteiger

Seminare!!! Fortbildung und Recherche, denn damit setzt man sich automatisch mit der Materie auseinander und bekommt ein gutes Gespür für Trends.

Was ich an meinem Beruf liebe

Man sieht sofort sein Ergebnis und die Wertschätzung ist enorm.

Was mich im Salon manchmal nervt

Das Administrative, oder Kunden, die immer zu spät kommen …

Auf dieses Tool könnte ich nie verzichten

Kamm, Schere und Spiegel 😉

Das war ein erfolgreicher Tag sage ich, wenn

alle Kunden zufrieden den Salon verlassen.

So motiviere ich meine Mitarbeiter

Durch Fortbildungen und jährliche Reisen. Denn wenn die Jahresziele erreicht wurden, reisen wir als Team durch Europa.

Mein perfekter Kunde/Meine perfekte Kundin sollte

vollstes Vertrauen in meine Fähigkeiten haben und mich einfach machen lassen.

Schönheit bedeutet für mich

im Reinen mit sich selbst zu sein und demnach spielt der Charakter eines Menschen eine große Rolle für mich. An dem Äußeren können wir arbeiten … am Charakter nicht wirklich …

Inspiration für meinen Job hole ich mir von

Aus meiner Umgebung, von Menschen und meinem Team.

Wenn ich nicht Friseur geworden wäre, wäre ich heute

Gute Frage, ich habe viele Interessen, aber Schauspieler oder Rennfahrer zu sein, fände ich toll.