Schock! Ronaldo’s Friseur erstochen in Zürich aufgefunden!

Schock-Ronaldos-Friseur-erstochen-in-Zuerich-aufgefunden-3305-1
cristiano barni-Shutterstock.com-shutterstock_1166183266
Ronaldo ließ sich von seinem ermordeten Landsmann Ferreira seit 2015 die Haare stylen
cristiano barni-Shutterstock.com-shutterstock_1166183266
Ronaldo ließ sich von seinem ermordeten Landsmann Ferreira seit 2015 die Haare stylen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Der portugiesische Starfriseur Ricardo Marques Ferreira, der u. a. bereits seit 2015 auch für die Looks von Weltfußballer Cristiano Ronaldo zuständig war, wurde einem Bericht der The Sun zufolge bereits Freitagnacht in einem Hotelzimmer in Zürich tot aufgefunden.

Anzeige

Anzeige

Angeblich soll der Täter, ein mutmaßlich 39jähriger Mann mit brasilianischer Staatsangehörigkeit, mehrfach auf sein Opfer in dessen Bett eingestochen haben. Vor der Tat sollen laute Geräusche aus dem Zimmer vernommen worden sein. Über das Tatmotiv sei allerdings noch nichts bekannt.

Ferreira. der wie Ronaldo aus Madeira in Portugal stammte, soll bereits seit zwei Jahren in der Schweiz gelebt haben. Auf seinen Social Media-Accounts postete er regelmäßig Fotos, die ihn bei seiner Arbeit als Stylist zeigten, u. a. auch beim Stylen von Fußball Nationalspieler Ronaldo.