Scissorys stylt um: Noch Fragen?!?

Scissorys-stylt-um-Noch-Fragen-1110-1
Foto: Matt Stark / Scissorys Friseure
Keine Frage: Das kann nur ein Profi!
Foto: Matt Stark / Scissorys Friseure
Keine Frage: Das kann nur ein Profi!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Achtung, Achtung! Dies ist eine Durchsage an alle Frauen, die sich fragen, ob sich ein Friseurbesuch wirklich lohnt. Ja! Ja! Und nochmals: Ja! Schließlich bekommt frau nicht häufig solch kraftvolle Entscheidungshilfen wie mit den Voher/Nachher-Bildern vom Friseurteam Scissorys aus Heilbronn.

Anzeige

Anzeige

Mit ihrem Vorher/Nachher-Shooting zeigen Ralph-Joachim Hoffmann und seine Mannschaft nämlich live und in Farbe, welch eine Metamorphose ein Termin beim Profi mit sich bringen kann. Mit seinen Looks „Immer ich, nur besser!“ machen sie Lust auf Friseur, auf Verwandlung, auf Schönheit. In unserem Wochen-Special zeigen wir jeden Tag einen neuen, verblüffenden Look aus der Trendschmiede der Scissorys Friseure. Und da heute Montag ist, starten wir natürlich mit Monika. Sehen Sie selbst!

Foto: Matt Stark / Scissorys Friseure

Monika – Ihr Typ – Das sagt der Profi

Vor dem Umstylen Vor dem Umstylen ©Matt Stark / Scissorys

Monika:

Monika braucht als Krankenschwester eine Frisur, die gut unter einer Haube untergebracht werden kann. Dennoch wünscht sich die dreifache Mama einen Look, der sie sportlicher wirken lässt und der sich ihrem Lebensstil anpasst. Ihr viel zu dunkel gefärbtes Haar wirkte stumpf, ausgefranst und ohne jeden Pepp.

 

Der Profi:

Im ersten Schritt wurden Monikas Haare ein gutes Stück gekürzt und kräftig gestuft. Ein schwerer Pony betont jetzt ihre Augen. Für eine schöne Gesamtfarbe wurde zuerst die dunkle Haarfarbe „abgezogen“; danach mit einer Haarpflege die Haarstruktur deutlich verbessert. Im Anschluss an die Pflegebehandlung wurden die Ansätze auf Dunkelblond gefärbt. Die Längen wurden in vier verschiedenfarbigen Tönen mit einer Freihandtechnik gesträhnt.

Look 1:

Nachher: Wow! Nachher: Wow! ©Matt Stark / Scissorys

Für einen lässigen Style werden die Haare mit einem Locken-Spray vorbereitet, über Kopf geföhnt und anschließend mit einem großen Lockeneisen in verschiedene Richtungen gedreht. So werden Monikas Naturlocken wunderschön in Form gebracht und sehen herrlich weich aus.

Look 2:

Party-Styling Party-Styling ©Matt Stark / Scissorys

Für einen tollen Partyabend werden Monikas Haare am Hinterkopf etwas auftoupiert und zu einem seitlichen Pferdeschwanz zusammengebunden. Einzelne Haarsträhnen werden locker gezwirbelt und festgesteckt. Für einen sportlich-eleganten Look, der nicht „over-styled“ wirkt.

Vorher Nachher Party-Styling Lässig und locker Festlich und cool