Serdal Aslar alias Freddy: „Mit einem Haarschnitt kann man viel erreichen.“

www.engel.photos
10. Dezember 2018In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser
Serdal Aslar alias Freddy
www.engel.photos
Serdal Aslar alias Freddy
10. Dezember 2018In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Serdal Aslar alias Freddy, Frisurenstudio Freestyle: „Mein persönliches Highlight in 2018 war unsere Eröffnungsveranstaltung mit unseren neuen Haarfarben “Street Color“ auf Gran Canaria. Immer wieder aufs Neue berühren mich meine ehrenamtlichen Einsätze mit der Barber Angels Brotherhood. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie viel wir mit einem Haarschnitt erreichen und zurückgeben können. Ich wünsche allen und natürlich auch mir für 2019 Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.“

Anzeige

Anzeige

10. Dezember 2018In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser