FMFM Artist

Sezer Soylu

Friseur seit

1991

Heimat

Antalya/Türkei

Salon

AUX the BARBER

Salon

Sezer Soylu

Ich bin Friseur, weil

ich diesen Beruf liebe.

Meine Lieblings-Hairstyles aller Zeiten

Mir gefallen alle Styles, wichtig ist immer, dass der Style passend zum Gesicht und der Kopfform ist.

Mein Tipp für Berufseinsteiger

Zuerst auf die Hygiene in dem Salon achten, Respekt vor der Arbeit bewahren, Freundlichkeit ist ganz wichtig und man muss auf den Boden bleiben und nie aufhören dazu zu lernen, denn jeder hat Potential der Beste zu sein.

Was ich an meinem Beruf liebe

Ich liebe alles an meinem Beruf, mache ihn gerne und liebe viele verschiedene Sachen. Am schönsten finde ich, wenn sich die Kunden oder andere über meine Arbeit freuen.

Was mich im Salon manchmal nervt

Ungeduld, ein gutes Ergebnis braucht seine Zeit.

Auf dieses Tool könnte ich nie verzichten

den Kunden ;), nein quatsch, ich könnte auf gar nichts verzichten, einzeln sind die Tools nicht zu gebrauchen..

Das war ein erfolgreicher Tag sage ich, wenn

alle Warteplätze belegt waren und die Kunden zufrieden den Salon verlassen.

So motiviere ich meine Mitarbeiter

Wenn man sieht wie ich arbeite, ich gebe immer 100 %, habe Spaß bei der Arbeit und das motiviert auch meine Kollegen. Wer seine Arbeit liebt, hat immer sehr viel Spaß dabei.

Mein perfekter Kunde/Meine perfekte Kundin sollte

Zeit mitbringen.

Schönheit bedeutet für mich

ein gepflegtes Äußeres.

Inspiration für meinen Job hole ich mir von

überall her, auf der Straße, in der Stadt, in der Natur und bei der Arbeit selber.

Wenn ich nicht Friseur geworden wäre, wäre ich heute

Lehrer anstatt Barbier.