Shows und Shopping - Stopperka lud zur Hausmesse

Alle zwei Jahre lädt das bereits in 3. Generation inhabergeführte Unternehmen Stopperka zu seiner traditionellen Hausmesse nach Hamburg. Am 22.+23.9. war es wieder soweit und über 4000 Friseurinnen und Friseure sowie Kosmetiker(innen) folgten der Einladung der beiden Geschäftsführer Bodo Hillers und Dr. Arne Thomsen.

Shows und Shopping -  Stopperka lud zur Hausmesse

© Dean Keno Zill | www.deankeno.com

Auf insgesamt 2.600 qm boten 20 namhafte Akteure ein Non-stop-Bühnen und Workshopprogramm. Satte 36 Hersteller und Lieferanten von Haarkosmetik, Friseurbedarf und Salon-Einrichtung berieten die Besucher vor Ort über ihr Sortiment. Ein Highlight: die Abendshow, die unter dem Motto: „Hairdressers Catwalk Show by Stopperka & friends“ stattfand und mit tollen Akteuren wie Michael und Denise Bredtmann, Tracey Devine Smith oder Nadja Kübler begeisterte. Als Special Guest unterhielt Designer und Entertainer Jorge González die Gäste und zeigte den Modellen den perfekten „Chicas-Walk“.

Denise & Michael Bredtmann

Premiere bei Stopperka: Zum ersten Mal standen Denise & Michael Bredtmann gemeinsam auf der Bühne. Michael ist seit diesem Frühjahr Botschafter für die britische Marke Affinage Salon Professional, während Denise begleitend zum Thema Blondierungs- & Freihandtechniken/Spirit Lights trendige Hochsteckfrisuren präsentierte.

Colorations-Trends

Die beiden Stopperka Fachtrainerinnen Jana Stüwe und Sarah Eder arbeiteten an beiden Hausmesse-Tagen zusammen mit Gast-Akteur Olivier Hubert von der EURO-FRIWA auf der Bühne. In den Shows „Rockabilly Reloaded & Candy Stars zeigten sie Colorations-Trends und aktuelle Bestseller.

Barberstyle in Perfektion – Cut&Shave

Danny und Paul sind Barbiere bei den legendären Schorem-Brüdern in den Niederlanden, vor deren Salon die Kunden bereits 2 Stunden vor der Öffnung Schlange stehen. In Hamburg zeigten die beiden kultigen Barber-Akteure Herrenhaarschnitte und Bartstyle vom Feinsten.

Nadja Kübler

Mit der freundlichen Unterstützung von Kasho arbeitete die Hairstylistin und Make-up Artistin Nadja Kübler aus Schwenningen an beiden Messetagen auf der Stopperkabühne und unterstützte bei der Abendshow den Hairdressers Catwalk.

Vaios Robos

Vaios Robos gehört zum Artistic-Team von Wahl, ist Spezialist für Herrenhaarschnitte und eröffnete 2012 seinen eigenen Salon in Hockenheim. Bei Stopperka zeigte er auf der Bühne, dass er zurecht schon zahlreiche Preise einheimsen konnte wie „Vize Landesmeister Baden-Württemberg“, Deutscher Meister im Bereich Semi-Hair Tattoos sowie Sieger beim Grand Prix Südwestdeutschland oder Landesmeister beim Master of Hairstyling Award 2017.

Chris Mattick

FMFM-Artist Chris Mattick, der neben zahlreichen Funktionen auch Mitglied im Wahl Artistic-Team ist, wollte eigentlich Punk-Rockstar werden, bevor er sich mit 19 Jahren dazu entschied, Friseur zu werden. In Hamburg zeigte der Profi-Coach, der einen eigenen Salon in Günzburg besitzt, mit welcher Leidenschaft er sein Handwerk ausübt.

Marco Wojach

Bereits seit vielen Jahren ist Marco Wojach als Trainer für Stopperka mit zahlreichen Bühnen-Shows, Seminaren und Workshops tätig. Mit seiner Technik „Fit for Freestyle Cuts & Styling“ begeisterte er auch in Hamburg an beiden Tagen das Publikum. Promi-Status genießt Wojach durch seine diversen Auftritte bei Vox und RTL.

Wer noch alles da war, seht ihr in unserer Galerie. Einfach draufklicken!





To Top