Silvia Rausch: „Ich wünsche meinen Kunden und mir für 2018 viel Zeit zum Lachen!“

Silvia-Rausch-Ich-wuensche-meinen-Kunden-und-mir-fuer-2018-viel-Zeit-zum-Lachen-2205-1
Silvia Rausch
Silvia Rausch

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

"2017 war für mich beruflich ein erfolgreiches Jahr mit vielen neuen Erfahrungen, besonderen Begegnungen und tollen Inspirationen. Es war aber auch ein Jahr mit vielen schlimmen Ereignissen im Weltgeschehen, die einen sehr dankbar machen für das kleine Glück innerhalb der Familie und der Menschen, die man liebt. Zutiefst bewegt hat mich in diesem Jahr, einer langjährigen Kundin nach einem großen persönlichen und gesundheitlichen Schicksalsschlag weiterhin die Haare schneiden zu können. Die Freude darüber hat auf beiden Seiten zu Tränen geführt. Mein größter persönlicher Wunsch zu Weihnachten ist mehr Zeit für die Familie zu haben. Weitere Wünsche sind mehr Frieden und Toleranz unter den Menschen und mehr Respekt vor unserer Umwelt. Meiner Kundschaft wünsche ich für 2018 Glück, Zeit für individuell wichtige Dinge im Leben, freie Zeit vom Alltagsstress und viele Stunden zum Lachen und natürlich Gesundheit."

Anzeige

Anzeige