Silvia Rausch zeigt die vielen Facetten des Long Bobs

Fashion! Fashion! Fashion! Powerfrau Silvia Rausch aus Waldshut-Tiengen war kürzlich gemeinsam mit ihrer Make-up Assistentin Sabrina Weber zu Gast in der Fripac Mondial Backstage World in Leonberg. Einen Sonntag lang durften sich die beiden Beauty-Expertinnen an ihrem Model Anja kreativ austoben, unter den wachsamen Augen zweier Foto- und Videografen, die alle Looks mit ihren Kameras festhielten. Basisschnitt für drei völlig unterschiedliche faszinierende Looks - der Long Bob!

Hatten viel Spaß beim Shooting in der Fripac Mondial Backstage World - Silvia Rausch und Sabrina Weber

Hatten viel Spaß beim Shooting in der Fripac Mondial Backstage World - Silvia Rausch und Sabrina Weber © Fripac Mondial /www.fmfm.de

Als Theme für dieses Shooting hatte sich Silvia das modisch facettenreiche „Las Vegas“ ausgesucht und mit drei verschiedenen Looks, Make-ups und Outfits gezeigt, wie vielseitig man als Friseur die Kundin mit nur einem Haarschnitt beraten und inspirieren kann. Warum nicht mal was Neues ausprobieren? Alle Looks wurden step by step für die Ewigkeit festgehalten. 

Glatter Long Bob

Für den ersten Look stylte Silvia einen glatten Long Bob, den sie bereits zuvor in ihrem Salon Intercoiffure Silvia Rausch geschnitten und in einem feurigen Orange-Rotton gefärbt hatte. Der Clou: ein silbernes Haarband, das mit dem aufregenden Smokey Make-up wunderschön zur Geltung kam und einen verrückten Kontrast zu ihrem frechen Outfit bildete. 

Zopf mit Seitenscheitel

Anschließend stand ein strenger Zopf mit Seitenscheitel auf dem Programm. Einzelne Haarsträhnen wurden dabei gedreht und über das Gummi gelegt, um es zu verdecken. Das wirkt sehr edel! Wenn die Haare aus dem Gesicht sind, ist das Make-up umso wichtiger. Daher wählte Sabrina passend zum Zopf einen kontrastreichen Look mit schwarzem Eyeliner und Lippen im Nude-Ton

Locken, Locken, Locken

Curly Hair lautete das Motto des dritten und mit Abstand aufwendigsten Las Vegas Looks von Silvia Rausch. Strähne für Strähne drehte sie mit einem Lockenstab ein und fixierte jede Locke mit einem Clip. Nach Entfernen der Clips wurden die Locken mit den Fingern leicht aufgezogen und gekräuselt. Da bei diesem Look der Fokus eindeutig auf den Curls liegt, wählte Sabrina ein eher schlichtes Make-up mit Betonung auf Augen und Lippen.

Eine super Erfahrung!

„Es hat total Spaß gemacht, sich mal außerhalb des eigenen Salons auszuprobieren und Zeit zu haben, nach Lust und Laune verschiedene Looks zu einem Thema zu kreieren. Dafür bleibt im Alltagsgeschäft leider keine Zeit“, freute sich Silvia Rausch über ihren kreativen Sonntag in Leonberg. Auch das Erlebnis, bei einem Live-Foto- und Videoshooting mitzuwirken, hat die erfolgreiche Salonunternehmerin sehr beeindruckt: „Mir war gar nicht klar, wie schwer es tatsächlich ist, locker in die Kamera reinzusprechen! Eine super Erfahrung!“

Mehr Infos über die Fripac Mondial World gibt es hier: www.fripac-mondial.de

Klickt euch durch die schönsten Fotos unten in unserer Galerie.

 

 



Abendfrisuren
Bob
Fashion & Lifestyle
Finish
fmfm Artist
Fotoshooting
Frauenfrisuren
Fripac Mondial
Fripac Mondial Backstage World
Frisur
Frisurentrends
hochstecken
Hochsteckfrisur
Hochsteckfrisuren
Hochzeitsfrisur
Intercoiffure Silvia Rausch Waldshut
Lifestyle
Long Bob
Make-up
Partyfrisuren
posts
Silvia Rausch
Styling
Styling & Finish
Trend
Unsere Salons & Friseure


To Top