Sommer-Teint im Winter? Na klar, mit dem GLYNT SUN Face Tan Water!

Sommer-Teint-im-Winter-Na-klar-mit-dem-GLYNT-SUN-Face-Tan-Water-5314-1
Die SUN-Produktpalette von GLYNT - rechts das neue SUN Face Tan Water!
GLYNT
Die SUN-Produktpalette von GLYNT - rechts das neue SUN Face Tan Water!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Mit dem neuen GLYNT SUN Face Tan Water funktioniert der Sunkissed-Look ganz ohne UV-Strahlung und dazu noch mitten im Winter! Ein Selbstbräuner, der einen natürlich gebräunten Teint und ein wohliges Strahlen ins Gesicht zaubert.

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Ja, wir müssen uns vor der Sonnenstrahlung schützen, um dauerhaften Hautschäden vorzubeugen. Einen schönen natürlich gebräunten Teint wünschen wir uns dabei trotzdem!  

Wie gut, dass das jetzt auch ohne intensives Sonnenbad geht! Denn das GLYNT SUN Face Tan Water schenkt uns den perfekten Sommerteint – und zwar das ganze Jahr über!

Der Selbstbräunungswirkstoff DHA verleiht der Haut eine gesunde Bräune. Während des Selbstbräunungsprozesses verbindet sich der Wirkstoff mit den in der oberen Hautschicht befindlichen Aminosäuren. Diese Reaktion sorgt nach wenigen Stunden für die natürliche Bräune.

Schön gebräunt durch die blasse Jahreszeit!

Sonne aus dem Fläschchen Sonne aus dem Fläschchen ©GLYNT

Das GLYNT SUN Face Tan Water ist ein wunderbares Produkt für die ‚blasse‘ Jahreszeit. Einfach in der Anwendung erzeugt es einen leichten Sommer-Teint ohne Streifen!

Eine kleine Portion des Tonikums wird mit einem Watte-Pad mit kreisförmigen Bewegungen von der Gesichtsmitte aus zu allen Gesichtspartien verteilt. Das GLYNT SUN Face Tan Water kann anfänglich täglich, bis die Wunschbräune erreicht ist, aufgetragen werden. Anschließend genügt es, jeden zweiten bis dritten Tag nachzubehandeln, um die Bräune zu erhalten.

Fühlt euch auch im Winter von der Sonne geküsst mit dieser sensationellen Neuentwicklung von GLYNT.

Das GLYNT SUN Face Tan Water ist ab sofort erhältlich in autorisierten GLYNT-Salons.

www.glynt.com