Spektakuläre Feier: Keune Haircosmetics feiert 100-jähriges Jubiläum

Spektakulaere-Feier-Keune-Haircosmetics-feiert-100-jaehriges-Jubilaeum-5864-1
KEUNE Haircosmetics
100 Jahre Keune Haircosmetics. Das musste natürlich groß gefeiert werden!
KEUNE Haircosmetics
100 Jahre Keune Haircosmetics. Das musste natürlich groß gefeiert werden!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Keune ließ die Korken knallen! Zum 100-jährigen Firmenjubiläum bot das Familienunternehmen im RAI Amsterdam ein spektakuläres Event von internationalem Format. Die mehr als 3.000 Gäste aus aller Welt erlebten eine umwerfende Laufsteg-Show und die Einführung von Limited Edition Haarprodukten. Zusätzlich zum spektakulären Event konnte sich die globale Haarmarke aus den Niederlanden noch über eine wahrhaft royale Ehre freuen: König Willem-Alexander verlieh Keune das Königliche Prädikat, eine Ehre, die Unternehmen vorbehalten ist, die seit mindestens einem Jahrhundert bestehen und für ihre Branche von großer Bedeutung sind.

Anzeige

Anzeige

Internationale Bekanntheit mit niederländischen Wurzeln Mit über 3.000 Gästen aus aller Welt widerspiegelte die Jubiläumsfeier von Keune Haircosmetics den internationalen Charakter des niederländischen Unternehmens, das in wohlgemerkt 85 Ländern aktiv ist. Kein Geringerer als Duncan Laurence, der Gewinner des Eurovision Song Contest 2019, begrüßte die Besucher aus dem In- und Ausland mit einem fulminanten Auftritt.

Reflexionen; Rückblick und Ausblick Zum 100-jährigen Jubiläum mit dem Thema ‚Reflections‘ durfte natürlich ein Rückblick auf die Entwicklung von Keune Haircosmetics zu der heutigen internationalen Haarmarke nicht fehlen. Die Marke wirft während der Veranstaltung jedoch auch einen Blick in die Zukunft. Die internationalen Haarkünstler Ilham Mestour und Daniel Yap präsentierten bei einer Laufsteg-Show die innovativsten Haar-Looks.

Pläne für die nächsten 100 Jahre Wie in den vergangenen 100 Jahren bleibt das Familienunternehmen auch in Zukunft dem Friseur treu. Darüber hinaus engagiert sich Keune Haircosmetics dafür, die Welt für die nächsten Generationen in einem besseren Zustand zu hinterlassen. Dazu setzt das Unternehmen einen ehrgeizigen Nachhaltigkeitsplan um, in dem der CO2-Fußabdruck, Recycling und soziale Verantwortung die Hauptrolle spielen. Eelco Keune, CEO: „Das hundertjährige Bestehen ist ein Meilenstein, den nicht viele Unternehmen erreicht haben. Die Kunst besteht darin, immer innovativ zu bleiben. Das liegt uns im Blut: Mein Großvater Jan Keune hatte eine Drogerie, war aber genauso oft in seinem Labor anzutreffen. Glücklicherweise konnten wir diese Neugier und diesen Innovationsdrang immer festhalten. Wir blicken weiter nach vorne und sind noch lange nicht am Ende der Entwicklung. Nicht nur für die Friseure und Stylisten, mit denen wir bereits seit hundert Jahren zusammenarbeiten, sondern auch für alle künftigen Generationen. Dazu entwickeln wir noch bessere und sauberere Produkte, um die Welt noch ein kleines bisschen schöner zu machen.“

Landesweite Bedeutung Das Engagement und der Ehrgeiz des Familienunternehmens sind nicht unbemerkt geblieben. Als krönender Abschluss von 100 Jahren Unternehmertum wurde Keune Haircosmetics ein königlicher Titel verliehen. Ab sofort firmiert das Familienunternehmen unter Royal Keune Haircosmetics. Das Prädikat „königlich“ ist eine Auszeichnung für Unternehmen, die in ihrem Fachbereich eine wichtige Rolle spielen, nationale Bedeutung haben und seit mindestens 100 Jahren bestehen. Es symbolisiert den Respekt, die Wertschätzung und das Vertrauen, das der König der Niederlande dem Unternehmen entgegenbringt.

Keune 100 Jahre: Limited Edition Haarprodukte Zu Ehren dieses besonderen Meilensteins stellt Keune Haircosmetics in Zusammenarbeit mit dem zeitgenössischen Künstler Joseph Klibansky auch Haarprodukte in limitierter Auflage vor.

Alle Styling-Produkte in limitierter Auflage sind in ein speziell für Keune entworfenes Kunstwerk gehüllt. Auch wird ein wundervolles neues Produkt vorgestellt: das multifunktionale Haarserum „Royal Tribute Hair Serum“ – benannt nach Keunes erworbenem Prädikat „Königlich“.

Georg Keune Sr. Jubiläumsfeier Jubiläumsfeier Jubiläumsfeier Jubiläumsfeier Jubiläumsfeier Jubiläumsfeier Jubiläumsfeier Jubiläumsfeier Jubiläumsfeier Jubiläumsfeier