Spontan geblitzt! People, Stände und Outtakes – unsere Lieblingsfotos von Top Hair – die Messe 2018

Spontan-geblitzt-People-Staende-und-Outtakes-unsere-Lieblingsfotos-von-Top-Hair-die-Messe-2018-2411-1
Die Models von Goldwell
Goldwell
Die Models von Goldwell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Emotionen, Lustiges und Skurriles! Wir haben für euch nochmals unsere Lieblingsfotos aus Düsseldorf zusammengestellt. Zum Schmunzeln und sich erinnern! Enjoy!

Anzeige

Anzeige

Der rote Teppich wird ausgerollt Die Top Hair zeigt Größe! Schnäppchenmarkt! Tüten, Trolleys und Taschen! Kiwi Blue Miss Universe Germany bezauberte am Stand von Chi Barber Angels Farbenfrohes Publikum - Ton in Ton bei Moroccanoil So viele Engel waren in Düsseldorf... Föhne, Freaks und Fripac-Mondial... Zeigt her eure Füße.... Top-Referent Heiko Schneider begeisterte in Düsseldorf Botanisches Feeling bei Davines Der Innenraum bei Davines. Grün, grün, grün... Die Barbers Corner in Containeroptik Guy Tang in Action Jessy von Jessy`s Barber Girls im Gespräch mit FMFM-Redakteurin Monika Kaiser Immer noch ein Thema: Bärte Der Gin floss literweise... Auch der Nachwuchs zeigte sich interessiert... Begeisterte Messebesucher Buntes Publikum Das Kevin-Murphy-Team mit Geschäftsführer Reinhard Thurner Beauty Frühlingshaft ging es auf vielen Köpfen der Besucher zu Witzige Postkarten gab es gratis am Stand von Paul Mitchell Da musste FMFM-Chefredakteurin Gabriela Contoli gleich zuschlagen Kreative Besucherin Marcel Feuser von Hair Haus Feinstaubalarm? Die Show von Sebastian Professional Robert Lobetta Stephan Conzen, Geschäftsführer von GLYNT und GRAHAM HILL Manfred Schmock und Jürgen Freudenstein - das Sonderseminar-Team Antonio Weinitschke und Anna Bannert beim FMFM-Artists-Treffen Die FMFM-Artists trafen sich am Sonntag "Im Schiffchen" Begrüßten sich herzlich beim FMFM-Artists-Empfang: Fiol Thormann... Promi Barber und FMFM-Artists: Sezer Soylu, Tarik Ari und Arben Lumi Ralph-Joachim Hoffmann und Martin Regert (FMFM Artists) Gab sich beim FMFM-Artists Treffen ebenfalls die Ehre: Jerome Kantner... Keine Bad Hair Days in Düsseldorf Wohnzimmeratmosphäre bei Kevin Murphy Für FMFM auf Recherche - Simone Frieb Im Selfie-Dauereinsatz: Daniel Golz Der Hype um den Starblogger war gigantisch Toller Messeauftritt: Ulrich Spohn, Geschäftsführer von der FPE... Hingucker! Not for Pussies! Freches Barbermaterial aus Holland Belagert, der Stand von Olivia Garden Edel und cool - der Messeauftritt von GLYNT Das Stopperka Team kurz bevor die Messe eröffnete Kunst am Stand von New Flag Bei Trinity wurde kräftig gejodelt Der Barber Container Wurde kontrovers diskutiert - der Amazon-Bus mitten unter Pommes und Burgern Fiol Thormann und Tarik Ari beim FMFM-Artists-Treffen FMFM-Artist Julia Beckers (Global Winner Style Master 2017) Antonio Weinitschke und Harald Esser (Zentralverband) Trubel am Goldwellstand SBC-Stand Die Ruhe vor dem Sturm Das Messeteam von L`Oréal Professionelle Produkte Der Spruch der Messe!