Spotlight: Daniele Pulia

Spotlight-Daniele-Pulia-2098-1
Daniele Pulia ist auf der Bühne zuhause
Toni&Guy
Daniele Pulia ist auf der Bühne zuhause

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Er ist der kreative Kopf des deutschen Toni&Guy Artistic Teams und zählt seit vielen Jahren zu den absoluten Top-Stylisten - Daniele Pulia. Vom 5.-9.11.2017 wird er mit seinem Team in 5 deutschen Städten die aktuelle Toni&Guy Collection „Futurewise“ präsentieren. Ein „Must“ für alle Friseure, die trendorientiert und auf höchstem kreativen Niveau ihre Kunden bedienen möchten.

Anzeige

Anzeige

Jeden, der sich vom 5.-9.11.2017 die aktuelle Roadshow „Futurewise“ von Toni&Guy anschauen wird, erwartet ein Feuerwerk aus coolen, zukunftsweisenden Trends, die im Salon super umsetzbar sind. Doch was steckt eigentlich hinter „Futurewise“, der brandneuen Toni&Guy Collection 2017/18? Daniele Pulia erklärt: „Futurewise besteht sehr stark aus sogenannten „Mullets“, man kann fast sagen, eine Art Vokuhila-Comeback in der 2018er Variante. Super trendig gehalten, wie man jetzt häufig auf den Laufstegen der Welt sieht. Bei Futurewise geht es aber ebenso um Pageboy- und Schoolboy-Schnitte, mit sehr schwer gehaltenen Pilzköpfen, die eine sehr breite Struktur aufweisen. Außerdem dürfen sich die Teilnehmer auf die aktuellen Catwall-Looks der London Fashion Week und auf eine atemberaubende Avantgarde-Show freuen.“ 

Daniele Pulia ist viel mehr als Friseur. Er ist Trendsetter und Stylist aus Leidenschaft. Wenn er nicht gerade die Kunden in seinem Stuttgarter Salon verwöhnt, ist er auf den bedeutendsten nationalen und internationalen Showbühnen zuhause. Mit seinem Toni&Guy Artistic Team kreiert der dynamische Top-Stylist regelmäßig neue Trends, organisiert Show-Acts und Roadshows und führt sogar eigene Fotoshootings durch. Viele Jahre sammelte er wertvolle Erfahrungen als Trainer in der Toni&Guy Academy in London, stylte im Londoner Toni&Guy Flagship-Salon am Covent Garden und arbeitete mit berühmten Friseuren wie Anthony und Sasha Mascolo für Fotoshootings anlässlich der British Hairdresssing Awards zusammen. Seit 2007 ist Daniele bereits Creative Director von Toni&Guy Deutschland und nicht nur verantwortlich für die Organisation der Shows und Trends, sondern auch für die interne und externe Aus- und Weiterbildung der Toni&Guy Academy in Stuttgart.

Die Palette seiner bisher erreichten Awards ist breit! Mit seinem Gespür für Trends, seiner Kreativität und der positiven, sympathischen Ausstrahlung konnte Daniele schon viele bedeutende Titel nach Hause fahren wie den 1. Platz beim „German Hairdresser of the Year“ sowie weitere Siege in den Kategorien Newcomer, Damen West, Presse und Damen Süd. Außerdem schaffte es Daniele bis ins Finale der British Hairdressing Awards und gewann die internationalen Toni&Guy Awards. Seine Bühnenerfahrung ist beispiellos, sein Gespür für angesagte Styles und Trends bei internationalen Shows wie der Paris-, London-, Mailand- oder Berlin Fashion Week sehr gefragt. Hier arbeitet er mit internationalen Top-Stars wie Eugene Souleiman und stylt die Models namhafter Labels wie Dolce&Gabbana, Stella McCartney, Kenzo, Michael Michalsky oder Tom Ford. Auch bei nationalen und internationalen Fachmessen und in Branchen-Magazinen ist Daniele Pulia mit seinen kreativen Arbeiten regelmäßig zu sehen.

Vom 5.11.-9.11.2017 tourt Daniele Pulia mit seinem Artistic Team durch Deutschland. Alle Infos zur Tour findet ihr hier.

ACHTUNG! Bei Buchungen bis 15.10.2017 unter dem Stichwort „FMFM“ gibt es 10% Rabatt pro Ticket. Ruft an Tel. 0711-47046703 oder schreibt eine E-Mail: [email protected].