#staypositive – Ab heute sind wir positiv!

staypositive-Ab-heute-sind-wir-positiv-4094-1
Alexandra Simon-Teckhaus & Pia Gerdes: mit guter Laune gegen negatives Unken
Alexandra Simon-Teckhaus & Pia Gerdes: mit guter Laune gegen negatives Unken

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Mit Lust gegen Frust! Was hilft (Friseur-)Kollegen, in der Krise den Kopf über Wasser zu halten und optimistisch zu bleiben? In unserer Aktion #staypositive fragen wir bei unseren FMFM-Usern nach. Heute dabei: die Friseurunternehmerinnen Alexandra Simon-Teckhaus und Pia Gerdes aus Iserlohn.

Anzeige

Anzeige

Ab sofort sind wir positiv ! Seit einigen Wochen beobachten wir, wie immer mehr Friseure eine neue Superkraft entwickeln: NEGATIVITÄT. Man übertrumpft sich geradezu mit Fakenews „Ich habe gehört wir müssen schließen „ Nächster Lockdown kommt garantiert “ usw. Es entstand ein regelrechter Wettbewerb. Da wollen wir nicht mitspielen! Ab sofort sind wir positiv ! Lasst uns die Kunden verwöhnen und das Gute herbeirufen. Wir haben in neue Einrichtung investiert UND in unsere eigene Entwicklung . Ausbildung zum Leadership Practitioner. Das hilft uns sehr, Ängste zu vermeiden und Liebe, positives Denken aber auch Mitgefühl in den Vordergrund zu stellen. Das spüren unsere Kunden und Mitarbeiter. Das Terminbuch ist voll und wir freuen uns zu arbeiten. Es wird gelacht und gescherzt – und das tut allen gut. Seid positiv! Es klappt !