Summertime! – ESTEL präsentiert Sonnenpflege CUREX SUNFLOWER

Summertime-ESTEL-praesentiert-Sonnenpflege-CUREX-SUNFLOWER-3671-1
CUREX SUNFLOWER - Pflege und Schutz für das Haar
ESTEL
CUREX SUNFLOWER - Pflege und Schutz für das Haar

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Sommerzeit ist Genießerzeit! Sollte die große Fernreise auch noch nicht in Aussicht sein, wollen Haut, aber auch Haar selbst hierzulande gut vor schädigender UV-Strahlung geschützt sein. Haarpflege-Profi ESTEL erweitert daher ab sofort seine Haircare-Range um die limitierte, dreiteilige Sonnenpflegeserie ESTEL CUREX SUNFLOWER. So macht Sonne Spaß!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

CUREX SUNFLOWER ist eine besonders pflegende Sonnenserie, die das Haar mit Inhaltsstoffen wie Hyaluronsäure, Kollagen und Vitaminen stärkt und es dank integriertem UV-A- und UV-B-Filter gleichzeitig vor den schädlichen Auswirkungen intensiver Sonneneinstrahlung schützt.

Sommer, Sonne, Pflege …

Die limitierte Serie umfasst das CUREX SUNFLOWER Pflegeshampoo (300 ml) und den CUREX SUNFLOWER Pflegebalsam (250 ml) sowie ein Reiseset, bestehend aus dem CUREX SUNFLOWER Pflegeshampoo (100 ml), dem Pflegespray (100 ml) und der Pflegemaske (150 ml).

Mehr Infos über www.estel-europe.com

CUREX SUNFLOWER Pflegeshampoo und -balsam CUREX SUNFLOWER Pflegeshampoo und -balsam ©ESTEL