Susann Jacobs übernimmt bei TRINITY haircare die Fachleitung für Education

Susann-Jacobs-uebernimmt-bei-TRINITY-haircare-die-Fachleitung-fuer-Education-3569-1
Susann Jacobs - ab April 2020 neues Mitglied der TRINITY Familie
Susann Jacobs - ab April 2020 neues Mitglied der TRINITY Familie

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Auch bei TRINITY haircare Deutschland ist die Phase der COVID-19 Krise (leider) noch nicht vorbei, aber statt Stillstand prägen zukunftsweisende Personalentscheidungen die Wochen im Frühjahr 2020. So will die Schweizer Haarkosmetikmarke für ihre TRINITY Family und den gesamten deutschen Friseurmarkt ein Zeichen setzen und zeigen – wenn diese schwere Phase überstanden ist, geht es mit vollem Enthusiasmus und neuer Kraft weiter!

Anzeige

Anzeige

Und dabei setzt TRINITY nicht nur weiterhin auf echte Friseurexklusivität, sondern möchte den Fokus auch immer weiter auf den Education-Bereich legen. Für diese Aufgabe konnte nun ein neues und gleichzeitig nicht unbekanntes Teammitglied gewonnen werden: Ab April 2020 wird Susann Jacobs die Fachleitung für TRINITY haircare Deutschland übernehmen.

Als erfahrener Profi im Schulungsbereich für Friseure kann Susann Jacobs auf einige Stationen in der Branche zurückblicken. Sowohl als Fachleitung für einen global tätigen Friseur-Elektrogeräte Hersteller als davor auch für einen anderen international agierenden Haarkosmetikproduzenten war sie lange Jahre in leitender Position für den Education-Bereich zuständig, hat Trainer-Teams in mehreren Ländern gemanagt und war sogar in die Produktentwicklung und Eventorganisation mit eingebunden.

Dementsprechend groß war die Freude über die Verstärkung bei Geschäftsführer TRINITY haircare Deutschland und Produktentwicklungsleiter, Rene Held: „Wir freuen uns unglaublich, eine so erfahrene und gleichzeitig dynamische Verstärkung als neues Mitglied für die TRINITY Familie gewonnen zu haben. Wir sind der absoluten Überzeugung, dass Education der Schlüssel zum Erfolg ist – als Weiterbildung für den Salonerfolg unserer TRINITY Partnersalons, als Kreativförderung für unsere Markenbotschafter und für uns als Marke, um die Qualität und grenzenlose Anwendungsvielfalt unserer Produkte unter Beweis zu stellen. Dafür haben wir ganz bewusst nach einer starken, erfahrenen Persönlichkeit gesucht, die bereits gezeigt hat, dass sie all dies auf die Straße bringen kann. Wir sind der absoluten Überzeugung, dass wir mit Susann genau die richtige Person für uns gefunden haben, um dies nach der Krisenphase durch COVID-19 nachhaltig und zukunftsträchtig umzusetzen!“

Susann Jacobs freut sich auf die neue Herausforderung: „Nach einigen spannenden Jahren im Elektro- und Accessory-Bereich hat mich die Rückkehr zur Arbeit mit Coloration, Pflege und Styling gereizt. Ich liebe die kreative Arbeit im Education-Bereich für Friseure, und so war es nie ein Thema für mich, woanders eine neue Herausforderung zu suchen. Das Angebot von TRINITY haircare kam genau zum richtigen Zeitpunkt, und ich bin der Überzeugung, dass wir Großartiges schaffen können!“.

Das hört sich doch nach einem zukunftsgerichteten und vielversprechend Ausblick für TRINITY haircare in Deutschland an sobald die Schließungen aller Friseursalons der Geschichte angehören.