Tarik Ari: „2017 war mein Jahr!“

Tarik-Ari-2017-war-mein-Jahr-2193-1
29. November 2017In FMFM Artists, FMFM InsideVon Gabriela Contoli
2017 war für Tarik Ari DAS Jahr!
2017 war für Tarik Ari DAS Jahr!
29. November 2017In FMFM Artists, FMFM InsideVon Gabriela Contoli

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

"Das erfolgreichste Jahr überhaupt: 2017! Ob mit den 101 Barbers auf Messen, Events oder in der Barber-Branche, wir waren als Verantwortliche mit vorne dabei und haben enorme Erfahrungen sammeln dürfen. Die Bestätigung zu bekommen, dass jeder Schritt in die Selbstständigkeit mit „Der Barber“, der richtige war, und dass ich meinen Laden um das doppelte vergrößern MUSS, ist ein tolles Gefühl. Mein Weihnachtswunsch ist eine Phase der Entspannung, Ruhe und Beharrlichkeit für mich und die Welt. Meinen Kunden wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest, und dass sie eine friedliche und schöne Zeit verbringen."

Anzeige

Anzeige

29. November 2017In FMFM Artists, FMFM InsideVon Gabriela Contoli