Tarik Ari: „Mein nunmehr vollständiges Team erfüllt mich mit Stolz.“

Tarik-Ari-Mein-nunmehr-vollstaendiges-Team-erfuellt-mich-mit-Stolz-2828-1
10. Dezember 2018In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser
Tarik Ari
Tarik Ari
10. Dezember 2018In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Tarik Ari, Der Barber: „In 2018 war mein berufliches Highlight die Vervollständigung meines Teams. Nun ist mein Barbershop perfekt besetzt und ich bin stolz, ein solch positiv eingestelltes Team hinter mir zu haben. Außerdem haben wir nun insgesamt 12 Kooperationspartner, was mich stärkt und in der Branche auch voranbringt. Ich bin sehr dankbar für diese Unterstützung, die es mir ermöglicht, meine Träume zu verwirklichen. Für 2019 wünsche ich mir Gesundheit, Freude und Erfolg für mein Team und meine Kunden.“

Anzeige

Anzeige

10. Dezember 2018In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser