Anzeige

Test bestanden! Das sagen Friseure über den neuen Haartrockner PANASONIC EH NA66!

In einer groß angelegten Testaktion haben wir euch vor einigen Wochen eingeladen, den neuen PANASONIC Haartrockner EH NA66 mit Nanoe™ Technologie zu testen, zu beurteilen…und zu behalten. Vielen Dank, auch im Namen von PANASONIC, an alle Teilnehmer/innen fürs Mitmachen! Wir freuen uns, dass der Haartrockner so gut angekommen ist!

Kommt bei Friseuren an - der neue PANASONIC Haartrockner EH NA66 mit Nanoe™ Technologie

Kommt bei Friseuren an - der neue PANASONIC Haartrockner EH NA66 mit Nanoe™ Technologie

Bei dem PANASONIC EH-NA66 handelt es sich um einen Profi-Haartrockner, der sich vor allem durch seine innovative Nanoe™ Technologie auszeichnet. Mit dem nanoe™ Generator lässt sich nachweislich 1000 Mal mehr Feuchtigkeit erzeugen als mit herkömmlichen Ionen-Haartrockner. Somit wird insbesondere strapaziertes Haar bereits beim Trocknen gepflegt und erhält eine extra Portion Feuchtigkeit. Nanoe™ Partikel dringen dabei tief ins Haar ein. Da sie denselben pH-Wert wie Kopfhaut und Haare haben, schließen sie die Schuppenschicht und verleihen dem Haar viel Feuchtigkeit und tiefen Glanz.

Der EH-NA66 verfügt außerdem über 4 Temperaturstufen, 3 Stufen für die Blasstärke sowie eine schnell trocknende und das Haar schonende Pflege-Stufe. Mit seinen 2000 Watt und dem optimierten Luftstrom ermöglicht das Gerät professionelle Trocknungsergebnisse. Kabellänge: 2,8 m.

Und das sagen die Tester über den neuen PANASONIC EH NA66:

Vicky: „Dieser Haartrockner ist wirklich Wellness für die Haare. Meine Haare fühlen sich nach den Föhnen sehr geschmeidig an. Außerdem werden sie super glatt, fast so als wenn ich ein Glätteisen benutzt habe. Bei herkömmlichen Haartrocknern sehen meine Haare sonst immer aus wie aufgepufft. Wie Panasonic schon sagt, spenden die Nanoe-Partikel mehr Feuchtigkeit und das merkt man auch. Die Haare trocknen einfach nicht so schnell aus, sodass die Haare Stück für Stück auch beim Trocknen gepflegt werden/bzw. repariert werden. Die Temperaturstufen finde ich auch sehr angenehm, da man diese super einfach anpassen kann. Ich bin sehr begeistert und würde ihn auf alle Fälle kaufen und auch weiterempfehlen. Vielen Dank für solch eine tolle Testaktion.“

Pawlik: „Der Föhn ist einfach super! Er ist leicht und trocknet mein Haar schonend. Das Haar ist nach dem Föhnen locker und schwungvoll. Bei herkömmlichen Föhnen war mein Haar strohig und stumpf. Weniger Hitze und mehr Power zeichnen diesen Föhn aus. Super und unbedingt weiter zu empfehlen!!!“

Der Panasonic EH-NA66 spendet dem Haar 1000 x mehr Feuchtigkeit als herkömmliche Ionenhaartrockner

Hier wird Pflege großgeschrieben!

Davina: „Mein Team und ich sind völlig begeistert von dem Föhn! Die Haare glänzen und sehen nicht so trocken aus, zudem ist der Föhn auch leichter als unsere „alten“. Das Summen stört uns nicht, die Haare trocknen meiner Meinung nach schneller und die Kabellänge ist perfekt! Vielen Dank, dass wir ihn testen durften:)))“

Julia: „Ich bin total begeistert von dem Föhn, er ist angenehm zu halten und vom Gewicht auch OK. Das beste, meine Haare fühlen sich nicht mehr so strohig an, seitdem ich diesen Föhn benutze. Es dauert nicht mehr so lange mit dem anschließenden Glätten, da die Struktur schon glatter ist nach dem Föhnen. Ich kann diesen Föhn nur weiterempfehlen und bin sehr gespannt auf das Glätteisen.“

Tanja: „Hier wird Pflege großgeschrieben! Nachdem ich den Föhn 2-3 Mal benutzt habe, habe ich auch schon eine Veränderung meiner Haarstruktur erkannt. Die Haare werden super schnell getrocknet und glänzen danach, wie nach einer 10 Minuten Kur! Auch auf Dauer fühlen sich die Haare einfach geschmeidiger an. Meine Haare sind glatt und vor allem antistatisch(!). Sie sitzen so wie sie sein sollen und das ohne großes Styling! Vielen Dank für die einmalige Gelegenheit. Ich werde ihn gerne weiterempfehlen.“

Meine Kundinnen sind begeistert!

Bernd: „Wir haben den Panasonic-Föhn seit kurzem in Gebrauch, Wir wollen ihn am liebsten nicht mehr aus der Hand legen! Anfangs war die Bedienung der Regler etwas gewöhnungsbedürftig, aber nun geht es recht einfach. Da wir ein reiner "Männerhaushalt" sind, sind sie uns auch nicht zu groß. Damen hätten es wohl etwas schwieriger. Was etwas stört ist, wenn man das Kabel um den Föhn wickelt ist es sehr schwer es zu entwirren, auch wenn es sich etwas verknotet. Wie man die "Kaltdüse" nun verwendet, da müsste ich mich erst noch mal schlau machen ;) Alles in allem 4 Sterne von 5 ;)“

Jennifer: „Erstmal vielen Dank für den Föhn. Ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Liegt gut in der Hand, Haarqualität ist danach schön und glänzend. Lautstärke ist auch angenehm, Kabel auch lang genug... Das ist der beste Föhn, den ich jetzt benutzt habe und ich bin Friseurin. Ich würde ihn mir kaufen, wenn ich keinen hätte.“

Fiol: „Ich bin sehr zufrieden mit den Panasonic Haartrockner EH-NA66, Ein wirklich sehr hochwertiger Föhn mit einem sehr extravaganten und modernen Design. Die Haare lassen sich mit viel Volumen föhnen und laut Aussage von unseren Kundinnen, hält die Friseur länger. Ich denke, es liegt daran, dass beim Föhnen zusätzlich kalte Luft abgegeben wird und diese die Form fixiert. Meine Kundinnen sind begeistert! Einziges Manko, der Föhn ist etwas schwerer und deswegen möchten nicht alle Kollegen damit föhnen. Ich kann diesen Föhn weiterempfehlen!“

Friseure arbeiten gern mit dem neuen PANASONIC EH-NA-66 Haartrockner

Haare bekommen wunderschönen Glanz

Megan: „Hallo :) Also ich muss dazu sagen, dass ich Extensions-Trägerin bin und es immer ewig gedauert hat, bis die Haare trocken waren. Mit dem Föhn ging die ganze Sache deutlich schneller, da er ja ordentlich was mehr drauf hat wie normale Friseurföhne. Ich bin sehr begeistert und würde den definitiv weiterempfehlen.“

Daniela: „Vielen Dank, dass ich den Panasonic Haartrockner testen durfte. Ich mag ihn sehr, durch die nanoe Technik bekommen meine Haare einen wunderschönen Glanz und sehen nicht strohig aus. Das Kabel ist sehr lang. Das einzige, was ich ein wenig vermisse ist, dass man das Kabel nicht 'einziehen' kann. Genau das war nämlich Auswahlkriterium meines letzten Haartrockners.“

Lara: „Ich habe den Fön ebenfalls getestet und bin echt zufrieden damit! Er hat eine absolut angenehme Wärme und viel Power. Damit werden die Haare schnell trocken, wenn man es mal eilig hat. Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!“ 

 

www.fripac-medis.de

 

 

 





To Top