The Uprising by Jamie Benny

The-Uprising-by-Jamie-Benny-1
The Uprising - Avantgarde aus der Baker Street
Jack Eames
The Uprising - Avantgarde aus der Baker Street

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Ein Name, den man sich merken sollte! Jamie Benny ist ein junger aufstrebender Londoner Top-Stylist und gehört zum renommierten Rush Hair-Team in der Baker Street. Bereits seit seinem 15. Lebensjahr begeistert er sich für Hairstyle und arbeitet auch als Freelancer. Viele seiner Looks zierten schon die Titel namhafter britischer und internationaler Magazine. Jamies Leidenschaft gehört voll und ganz der Kreativität. Besonders stark ist er, wenn er bei seinen Looks Grenzen überschreiten kann. Kein Wunder, wurde er im Rahmen der British Hairdressing Awards zum „British Newcomer 2014“ gewählt. Aktuell präsentiert er seine mitreißende Collection „The Uprising“ und versprüht mit diesen zauberhaften Looks seinen ganz eigenen Spirit. Es herrscht Aufbruchsstimmung, alles ist im Fluss und bewegt sich.
Natürliche Haarfarben mit aufregenden Kreationen verbinden sich mit den glamourösen Outfits, um die einzigartige Stimmung dieser Kollektion mit ihren glänzenden Texturen zu reflektieren.

Anzeige

Anzeige

Grenzen werden gesprengt! Jamie Benny ist der Newcomer in London Aussagekräftige Collection Wenn Haare zum Kunstwerk werden Hier sprüht die Jugend Viel Glanz betont die Textur Atemberaubend mystisch