Tim Schädlich: „Es sollte uns immer bewusst sein, dass jede Krise auch eine Chance ist, an der wir wachsen können.“

Tim-Schaedlich-Es-sollte-uns-immer-bewusst-sein-dass-jede-Krise-auch-eine-Chance-ist-an-der-wir-wachsen-koennen-4133-1
4. Dezember 2020In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser
4. Dezember 2020In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

FMFM Artist Tim Schädlich

Anzeige

Anzeige

Mit welchen drei Emotionen würdest du das Jahr 2020 beschreiben? Persönlicher Wachstum, meine Stärken besser kennenzulernen und nach Schatten folgt immer Licht. Wie hast du die herausfordernde Zeit des Lockdowns im März/April erlebt? Nachdem ich mich um die finanziellen Angelegenheiten in unserem Unternehmen gekümmert hatte, habe ich die Zeit sehr intensiv mit meiner Familie genossen. Es sollte uns immer bewusst sein, dass jede Krise auch eine Chance ist, an der wir wachsen können. Meine Fähigkeiten in Online-Seminaren hat sich dieses Jahr massiv gesteigert und es freut mich, dieses neue Medium einzusetzen. Hat die Coronakrise auch irgendwelche positiven Auswirkungen auf dich persönlich? Mein Motto war schon immer das besondere Herausforderungen etwas Positives haben und man jeden Tag die Chance hat, die Schönheit dieser Welt zu sehen. Wenn wir unsere Augen dafür offen halten. Was ist – neben dem Ende der Pandemie – dein größter Wunsch für 2021? Meinen 1.000 € Herrenhaarschnitt, welchen wir im April 2020 geplant hatten, im Jahr 2021 durchzuführen. Mit tollen Menschen und jeder Menge Spaß und Freude, die Zukunft so zu gestalten, wie wir sie gerne möchten.

4. Dezember 2020In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser