Top Hair – die Messe 2018 – die ersten Foto-Highlights

Top-Hair-die-Messe-2018-neues-Konzept-beschert-Bestmarken-2392-2
Messe Düsseldorf, Constanze Tillmann
Pulp Riot presents love, sex and murder by New Flag
Messe Düsseldorf, Constanze Tillmann
Pulp Riot presents love, sex and murder by New Flag

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

FMFM zeigt die Highlights aus zwei Tagen Top Hair – die Messe Düsseldorf. Ein ausführliches Fazit der Redaktion über Europas größte Fachmesse für Friseure folgt in den kommenden Tagen. Die coolsten Fotos findet ihr unten in der Galerie.

Anzeige

Anzeige

Noch größer, noch professioneller, noch internationaler und noch kreativer…Kaum hatte Top Hair – die Messe 2018 angefangen, schon mal war sie auch wieder vorbei. Kein Wunder, bei dem vielfältigen und facettenreichen Angebot. Da vergingen die zwei Tage einfach wie im Flug.

Der Abschlussbericht der Messe Düsseldorf verkündet über 37.000 Fachbesucher aus 42 Ländern, die sich bei den 450 Ausstellern und Marken aus 20 Nationen über die neuesten Trends und Produkte in den friseurrelevanten Bereichen informierten. 

„Die TOP HAIR wächst kontinuierlich und unterstreicht ihre Relevanz für die Branche als schillernde Businessplattform und bedeutende Fachmesse“, freut sich Michael Degen, Executive Director der Messe Düsseldorf, über die positive Stimmung an den vergangenen zwei Lauftagen. Bestens bewährt hat sich das neue Erscheinungsbild der TOP HAIR Düsseldorf mit neuem Namen, neuem Logo und neuer, optimierter Hallenaufteilung. Christian Schikora, Geschäftsführer der TOP HAIR INTERNATIONAL GmbH, bilanziert: „Ich bin überwältigt, wie großartig unser neues Konzept angenommen wurde. Sowohl Aussteller wie Besucher sind begeistert – die ganze Mühe, die wir an den Tag gelegt haben, hat sich ausgezahlt. Was mich persönlich am meisten freut, ist, dass die Aussteller die Aufwertung und neue Ausrichtung der Messe mitgetragen haben und ihre Stände dem aufgewerteten Konzept der TOP HAIR angepasst haben.“

Die nächste TOP HAIR – DIE MESSE Düsseldorf findet am Samstag und Sonntag, 30. und 31. März 2019 statt.

Fotos: Messe Düsseldorf, AWAKENbeauty für www.fmfm.de

Robert Lobetta, Shay Dempsey, Angelo Vallillo, e-VOLUTION Barbers Corner Miss Universe Germany bezauberte am Stand von Chi Daniela Katzenberger zog die Besucher am blackboxx-Stand an Beliebtes Fotomotiv - die überdimensionalen Top Hair-Buchstaben Buntes Treiben auch bei den Produkten Robert Lobetta bei der Samstagabendshow Die Sebastian Professional-Show mit Robert Lobetta New Flag Fripac-Medis featuring FMFM Meeting der FMFM-Artists Frisurenimpressionen bei Trinity Die Fripac-Mondial Erlebniswelt Barbers Corner Publikumsmagnet Daniel Golz Dana Wittmann Patrick Cameron Die Jungs von Graham Hill Die Mädls von Glynt Patrick Cameron Herzige Beautys von der Alm bei Trinity Viele, viele bunte Föhne! Franc Braun Shine Bombastic mit Redken Shades EQ, Justin Isaac und Marco Arena Jerome Kantner on stage Olivia Garden begeisterte mit neuen Produkten und einer Fotobox Die Barber Angels Super Stimmung beim Top Salon Award TIGI Copyright Riesenbegeisterung beim Auflauf der Promis wie Guy Tang oder Daniel Golz Kevin Murphy Art School Toni & Guy for Label M Wella Professionals Non touring Shift Collections Superstar Guy Tang auf der Workshopbühne