Trendfrisur 2020: Das ist Bob at its best!

Trendfrisur-2020-Das-ist-Bob-at-its-best-3410-1
Hair: María Montes @Manuel Mon Estilistas / Foto: Bernardo Baragaño
Ein Cut, viele Looks: der Bob als wandelbare Trendfrisur 2020
Hair: María Montes @Manuel Mon Estilistas / Foto: Bernardo Baragaño
Ein Cut, viele Looks: der Bob als wandelbare Trendfrisur 2020

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Auf der Hitliste der Frisurentrends hat er ein Dauer-Abo: der Bob-Haarschnitt! In 2020 nimmt der Lieblingslook nochmal richtig Fahrt auf. Ob als Choppy Bob oder als angesagter Pob (Bob mit Pony) – Millionen Frauen und Stars lieben ihn! Die kreative Ausnahme-Stylistin María Montes aus Spanien hat dem beliebten Trendfrisuren-Klassiker jetzt neues Leben eingehaucht und zeigt in ihrer Kollektion DONNA den Bob at its best!

Anzeige

Anzeige

Natürlich, formvollendet, wandelbar! Wer nur müde gähnt, weil er den Bob als die wohl langweiligste Frisur ever sieht, wird sich jetzt wundern! In der neuen Kollektion DONNA zeigt María Montes den Trendstyle Choppy-Bob für 2020 von seiner absoluten Schokoladenseite. Die wunderbar natürliche Farbgestaltung aus soft verschmelzenden Blondtönen im Haar ist allein schon ein Traum und zeigt das modische Credo des neuen Jahres, „Rückkehr zur Natürlichkeit“, in Perfektion umgesetzt.

Aber erst die verschiedenen Stylings machen Marías Bob zur heißgeliebten Herzens-Frisur. Die kreative Spanierin aus dem Team von Manuel Mon Estilistas zeigt den Choppy-Bob als wahren Verwandlungskünstler und beweist damit, dass dieser Haarschnitt ein echtes Stylingwunder ist! Mal ganz klassisch über die Rundbürste zum Retro-Look geföhnt, mal mit einer fast skulpturalen Außenwelle und trendigem Seitenscheitel. Auch die Sleekstylings ihres Pobs haben jede Menge Glamour zu bieten. In der 20er-Jahre Wasserwellen-Variante ebenso wie in der total stylischen Gel-Optik. Und besonders ausgefallen: Selbst als künstlerische Steckfrisur lässt sie den Evergreen-Haarschnitt glänzen! Schaut euch diese Bilder an. Sie machen richtig Bock auf Bob!

Ihr könnt euch an Bob-Stylings nicht satt sehen? Hier gibts noch mehr davon: Die besten Bobs

 

Hair: María Montes @Manuel Mon Estilistas / Foto: Bernardo Baragaño

Die Außenwelle macht den Unterschied Klassisch gut Sleeker Trendlook Cooles Stylingwunder Skulpturale Inszenierung Simpler Chic Glamour-Styling Wasserwelle