Urlaub versaut!

Urlaub-versaut-2001-1
Fotolia
14. August 2017In Meinung, Work, Life & BalanceVon FMFM Team
Ärgerlich, wenn der Deckel nicht hält!
Fotolia
Ärgerlich, wenn der Deckel nicht hält!
14. August 2017In Meinung, Work, Life & BalanceVon FMFM Team

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Liebe Haarkosmetikindustrie, bekanntlich findet ja jeder Topf seinen passenden Deckel! Wirklich jeder? Auf vielen eurer Produktflaschen, Tuben und Tiegel der alljährlich verlässlich lancierten kreativen Reisesets scheint das oftmals leider nicht zuzutreffen, wie ich beim Start in meinen wohlverdienten Urlaub erneut schmerzlich feststellen musste!

Anzeige

Anzeige

Ja, ich gehöre tatsächlich zu den Verwenderinnen friseurexklusiver Haarkosmetik und bin überglücklich, wenn mich die Haarwäsche meines Vertrauens in der 3-Portionen-Reisevariante auch auf meinen Reisen begleitet. Umso ärgerlicher, wenn ich dann am Ziel meiner Erholungsträume angekommen feststellen muss, dass sich just diese drei Portionen während des Transports unerbittlich ihren Weg aus der Flasche, durch den Kulturbeutel und gnadenlos rein in den Koffer gebahnt haben. Ich erspare euch weitere Ausführungen über den Anblick meines neuen Sommerkleides, die verklebten, durchfeuchteten Seiten meiner Urlaubslektüre und das fleckige Seidenhalstuch!

Erster Gedanke: Mein Friseur hat mir den Start in den Urlaub versaut! Zweiter Gedanke: Der Arme kann doch gar nix dafür, wenn die Industrie ihm so einen Mist in den Salon stellt! Der wahre Übeltäter – das Verschlusselement! Oftmals unfassbar schlecht durchdacht, liebe Haarkosmetikfirmen!

Denn Zuschrauben statt Hochdrücken oder Aufklappen muss die Devise lauten. Bitte denkt eure Produkte für unterwegs zu Ende! Funktion vor Fashion! Denn bei der Kosmetik für den Koffer ist die Verpackung ausnahmsweise mindestens genauso wichtig wie der Inhalt! Dann steht auch dem Erholungswert zufriedener Salonkunden nichts mehr im Wege!

Schönen Urlaub noch! Eure Chefredaktion!

14. August 2017In Meinung, Work, Life & BalanceVon FMFM Team