Anzeige

Urlaubszeit: Graham Hill schickt seine beliebten Pflegeprodukte auf Reisen

Flugtauglich und super praktisch: Vier beliebte Graham Hill-Produkte gibt es jetzt auch in der komfortablen 100 ml-Reisegröße, damit Mann auch im Urlaub auf seine Lieblingspflege nicht verzichten muss.

Die Graham Hill Reisegrößen

Die Graham Hill Reisegrößen © Graham Hill

Ob Sommerurlaub, Wochenend- oder Businesstrip: Ab jetzt müssen BRICKYARD, STOWE, ABBEY und ARNAGE auf keiner Reise mehr fehlen. Die Produkte in der sogenannten „Reisegröße“ sind für Koffer und Handgepäck perfekt geeignet, denn die 100 ml-Verpackung entspricht nicht nur den Vorschriften vieler Fluggesellschaften, sondern spart auch noch Platz in der Reisetasche. Shampoo, Duschgel und After Shave Balsam – Was braucht Mann mehr auf Reisen? Die Graham Hill Reisegrößen sind ab Anfang April erhältlich.

www.grahamhill-cosmetics.com

Graham Hill





To Top