Ute Ganser-Koll: „Den Kollegen Pep Escobar auf Mallorca zu besuchen, war ein echtes Highlight.“

Ute-Ganser-Koll-Den-Kollegen-Pep-Escobar-auf-Mallorca-zu-besuchen-war-ein-echtes-Highlight-2797-1
29. November 2018In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser
Ute Ganser-Koll
Ute Ganser-Koll
29. November 2018In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Ute Ganser-Koll, Intercoiffure Kamm In by Ute Ganser-Koll: „Mein 10-jähriges Bestehen zusammen mit meinen treuen Kunden und Mitarbeitern gefeiert zu haben, war mein ganz persönlicher Moment. Tolle Erlebnisse hatte ich auch durch meine Aktivitäten bei der Barber Angel Brotherhood, wo ich so viele tolle Kollegen/innen, die mit mir dieses Ehrenamt ausüben, kennengelernt habe. Die tollen Seminare bei Frank Brormann und Familie Bredtmann haben mein Jahr 2018 beruflich bereichert. Die ehrliche, unverblümte Freude, Anerkennung und Dankbarkeit unserer Gäste bei den unterschiedlichen Einsätzen durch die Barber Angels zu spüren und erleben zu dürfen, hat mich emotional berührt. Ein Highlight war der Einsatz der Barber Angels auf Mallorca und Pep Escobar als Kollege auf Mallorca zu besuchen. Für meine Kunden und mich wünsche ich mir, dass die Welt ein bisschen normaler und friedlicher wird. Dass die Menschen wieder lernen, sich und andere mehr wertzuschätzen.“

Anzeige

Anzeige

29. November 2018In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser