WE LOVE Essential Looks 2020/21: Pixie in Power-Pastell

WE-LOVE-Essential-Looks-202021-Pixie-in-Power-Pastell-3954-1
Foto Schwarzkopf Professional / Essential Looks
DER Look im Herbst: Pixie in der längeren Version
Foto Schwarzkopf Professional / Essential Looks
DER Look im Herbst: Pixie in der längeren Version

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Heiße Liebe im Herbst: Der Pixie Cut ist ja bekanntermaßen einer der absoluten Hipster-Looks. Mit dieser längeren Variante des Pixies schießen Simon Ellis, International Creative Director Schwarzkopf Professional, und sein Artistic Team allerdings den absoluten Fashion-Vogel ab! Zucker ist auch die fantastische Farbe des tollen Shortys: ein echtes Power-Pastell!

Anzeige

Anzeige

Als einen der ultimativen Essential Looks für die Modesaison 2020/21 kreierte Tyler Johnston, Schwarzkopf Professional Global Ambassador, diesen androgyen Shorty. Und der ist so wandlungsfähig, wie wir den Evergreen Pixie Cut noch nie erlebt haben! Dank des langen Deckhaares wirkt er in der Sleek-Variante richtig dandy-like. Aber auch die rohe und wild strukturierte Styling-Version ist ein Knaller. So wirklich besonders ist der Style jenseits aller Gendergrenzen allerdings erst in der Kombination mit der changierenden Multiblending-Coloration! Farb-Queen Lesley Jennison, Global Colour Ambassador, zauberte dafür mit einer Melange aus Brünett und hellen Acid-Akzenten eine coole Power-Pastell-Color der Superlative. Kein Wunder, dass diese Frisur bei den brandneuen Essential Looks 20/21 in der Kategorie „Everyday Decadence“ gelandet ist. Opulenz im Alltag leben und dabei immer sein, wer man grad sein will – das ist der wahre Luxus unserer Zeit!

Dieser Look sprengt Gendergrenzen Was für ein irrer Farbverlauf Tolle Shape Auch mit Struktur ein Hit Selten lässig gestylt Raue Struktur im Schnitt