WE LOVE – Powerful pinke Pincurls!

WE-LOVE-Powerful-pinke-Pincurls-5874-1
Schwarzkopf Professional / Fotos: Christine Lipski
Farbe & Fun - dieser Look ist ein tolles Hochzeitsstyling
Schwarzkopf Professional / Fotos: Christine Lipski
Farbe & Fun - dieser Look ist ein tolles Hochzeitsstyling

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Es ist ein Look zum Verlieben - weil er von allem satt hat: irre Pink-Verläufe, die in jedem Winkel anders schillern. Locken im Afrostil, wie sie üppiger nicht sein könnten. Und jede Menge haarige Leidenschaft. Denn - tatatataaaaaa - das ist ein Brautstyling mit dem Credo "Colourful Bride"! Seht selbst...

Anzeige

Anzeige

Das ist eine Braut, die sich was traut…!

Nicole Schneidereit, was war deine Inspiration zu diesem farbenfrohen Bride-Style?

Nadine Schneidereit Nadine Schneidereit ©Schwarzkopf Professional

„Ich habe mich für diesen Colourful Bride Look entschieden, weil ich den Kontrast superspannend fand. Die meisten Brautfrisuren sind glänzend, perfekt gelegt und bis ins kleinste Detail durchgeplant und ausfrisiert. Genau das hat mich inspiriert – allerdings umgekehrt. Denn dieser Afrolook steht im direkten Kontrast dazu. Absolut nicht perfekt und geplant, sondern natürlich und verspielt liegen die Locken wild um den Kopf herum. Die unterschiedlichen Farben heben die verschiedenen Größen und Formen der Locken superschön hervor und betonen sie.“

Ein Mega-Look 50 shades of pink Powerful pink