Wetten, dass… auch Eure Kund*innen die Fingerbrush lieben?

Wetten-dass-auch-Eure-Kundinnen-die-Fingerbrush-lieben-4939-1
Ein Profitool, das auch Kund*innen lieben: die Fingerbrush von Olivia Garden
Fripac-Medis
Ein Profitool, das auch Kund*innen lieben: die Fingerbrush von Olivia Garden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Frauen, die ihr Haar lieben, lieben die Fingerbrush-Bürste! Das behaupten nicht nur wir – sondern auch die Friseure, die mit dem Verkauf des ultimativ stylischen Mixes aus Entwirrungs- und Massagebürste von Olivia Garden bereits viele, viele Kund*innen glücklich gemacht haben. Denn diese Salongäste konnten daheim endlich das fortsetzen, was ihr/e Lieblingsfriseur*in ihnen beim Friseurbesuch als magischen Moment bescherte: müheloses und sanftes Kämmen selbst der längsten Haare. Ganz ohne zu ziepen, stattdessen verbunden mit einer herrlichen Kopfmassage. Wetten, dass auch Deine Gäste im Salon bei der Fingerbrush begeistert zugreifen werden?

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Friseurkund*innen wünschen sich beim Salonbesuch vor allem eines: magic moments! Einfach erholsame Auszeiten genießen; nicht mehr müssen, sondern nur noch dürfen. Wie dankbar wären viele Eurer Gäste, wenn sie einen Teil dieses Wohlgefühls auch täglich daheim im heimischen Bad erleben dürften? Mit der Fingerbrush von Olivia Garden gebt Ihr Euren Lieblingskund*innen ein Tool an die Hand, das sie mit jedem Bürstenstrich an Euch erinnert. Das Wellness-Geheimnis der professionellen Multifunktionsbürste liegt in ihrer Form, die der menschlichen Hand nachempfundenen ist und die sich dank ihrer Wölbung wunderbar angenehm an die Kopfhaut anpasst. Ihr Mix aus weichen Noppen mit Nylon- und echten Wildschweinborsten sorgt für maximal schonendes Entwirren der Haare. Regelmäßige Sondereditionen in trendigen Farbauswahlen machen die Bürste zudem zum attraktiven Hingucker im Salonangebot.

Beraten statt verkaufen

Aber Produktvorteile hin oder her: Als Herzblut-Friseurtool-Dealer mit jahrzehntelanger Erfahrung kennen wir jedoch auch den Dauerbrenner-Satz von Friseurinhabern, der häufig fällt, wenn sich ein Gespräch um den Verkaufsanteil im Salon dreht: „Ich bin kreativ, aber kein Verkäufer!“ Irgendwann kommt er garantiert, dieser Satz. Und wisst Ihr was? Wir können ihn sogar verstehen! Wer will schon gern als Hökerkönig statt als Lieblingsfriseur in die gemeinsame Geschichte mit der treuen Salonkundin eingehen?

Bestseller weil Selfseller

Doch intensiver Austausch mit vielen, vielen internationalen Friseurunternehmern zeigt auch: Wer liebevoll und ehrlich berät, seine Gäste vielmehr durch eigenes Erleben statt durch viele Worte überzeugt, wird eher als Haarprofi und Freund denn als Verkäufer gesehen und wahrgenommen. Friseur-Kollegen in Spanien, den Niederlanden und Polen haben das Verkaufspotenzial der Fingerbrush bereits erkannt und ihre Verkaufszahlen beweisen, dass die OG Fingerbrush ein absoluter Selfseller ist! Genau aus diesem Grund starten wir ab sofort ein Experiment in Deutschland: Wir haben einige FMFM Artists mit einem für sie kostenlosen Thekendisplay der OG Fingerbrushs ausgestattet. Das Motto: Ihr bekommt von uns 12 Bürsten und testet sie im Salon. Ihr lasst Eure Kunden den Unterscheid während Eurer Verwöhn-Dienstleistung spüren und erleben – und seht selbst, wie begeistert Eure Kund*innen beim Bürstenangebot an der Theke zugreifen werden! Wir sind gespannt auf ihre Erfolgsberichte.

Bei wem die Fingerbrush schnell zum Selbstläufer und Bestseller mit tollem Potenzial für Zusatzumsatz und mega glücklichen Kundengesichtern avanciert? Ihr erfahrt es schon bald auf diesem Kanal. Stay tunedheart