„Wir Friseure lieben den Applaus! Und der ist uns mit dem calligraphy cut sicher.“

Wir-Friseure-lieben-den-Applaus-Und-der-ist-uns-mit-dem-calligraphy-cut-sicher-5343-1
Mit Liebe & Leidenschaft auch wirtschaftlich erfolgreich sein. Frank erzählt, wie das möglich ist.
calligraphy cut
Mit Liebe & Leidenschaft auch wirtschaftlich erfolgreich sein. Frank erzählt, wie das möglich ist.

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Spaß und Leidenschaft sind doch die wirksamsten Rezepte für nachhaltigen Erfolg, oder?! Frank Brormann verrät im exklusiven Interview, warum der Calligraph auch bei Euch ein echter Zauberstab für tolles Salonbusiness sein kann.

Anzeige

Anzeige

Verlässliche, gewinnbringende Partnerschaften sind in Zeiten wie diesen besonders wertvoll: Die Kosten für Miete, Löhne, Energie und Co. explodieren, während gleichzeitig die Besuchsfrequenz der Kund*innen merklich zurückgeht! Nur mit höheren Umsätzen lassen sich diese steigenden Fixkosten kompensieren! Warum also nicht mal was Neues wagen? Die neue StarterBox von calligraphy cut ist wie dafür gemacht, das Salonbusiness anzukurbeln und bei Friseuren endlich wieder die Freude am Handwerk, das Feuer des Künstlers und das Herz des passionierten „Kund*innen-Glücklichmachers“ zu entflammen. 

Im FMFM Showroom erzäht Euch Frank Brormann, selbst Salonunternehmer und Erfinder des calligraphy cuts, wie Ihr mit Spaß und Freude erfolgreich durchstarten könnt. Jetzt lesen! Mit calligraphy cut erfolgreich durchstarten!