„Wir haben uns wieder. Endlich!“ – FMFM Artist-Meeting in Düsseldorf

Wir-haben-uns-wieder-Endlich-FMFM-Artist-Meeting-in-Duesseldorf-5614-1
Treffen der FMFM-Artists - es war soooo schön!
Fotos: A. Nuissl / privat
Treffen der FMFM-Artists - es war soooo schön!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Dankbarkeit, Herzensfreude & Verbundenheit! Beim stimmungsvollen FMFM Artist-Meeting im Rahmen der TOP HAIR Messe war deutlich spürbar, was es derzeit neben echtem Unternehmergeist und 7 % Mehrwertsteuer am meisten braucht, um die rot leuchtenden Akkus aufzuladen: lebendigen Austausch, innige Nähe und ganz, ganz viel Humor. Das alles gab es geballt – und zwar in fröhlicher FMFM-Familienrunde am wunderbaren Messestand von GLYNT und Graham Hill.

Anzeige

Anzeige

Es war ein Familydate der ganz besonderen Art: Nach drei langen, tubulenten, herausfordernden und anstrengenden Jahren konnte sich die exklusive Gruppe der FMFM Artists beim Messe-Meeting endlich wieder live und in Farbe treffen, austauschen und in den Armen liegen. Der positive Geist, der das Messegeschehen insgesamt prägte, war auch und ganz besonders in dieser FMFM Community-Runde spürbar, die von Stephan Conzen und seinem sympathischen GYLNT- und Graham Hill-Team ausnehmend gastfreundlich beherbergt wurde. Allen Widrigkeiten der vergangenen Monate zum Trotz prägten Aufbruchsstimmung, Optimismus und ein geschlossenes „Wir sind zurück – jetzt erst recht!“ die ausgelassene Zeit des Zusammenseins. Einigkeit gab es bei den FMFM Artists natürlich in Sachen Humor! Aber auch in der Überzeugung, dass vor allem eine Qualitätsoffensive in der Friseurdienstleistung sowie die Absenkung des Mehrwertsteuersatzes auf 7% einen wirksamen Ausweg aus der Branchenkrise ebnen können. Liebe FMFM Artists, es war uns ein Fest mit Euch – wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Treffen!

Fotos: Andrea & Andreas Nuissl / privat

André Ambrass und André Harms FMFM Artist und Fotograf Andreas Nuissl Ramin & Tanja Dell, Christian Funk Vanessa Schulz und Katrin Cannington Machen mit bei der Petition 7%: André Ambrass und Katrin Cannington Andres Sebastian Ehrle mit Kollege André von Olivia Garden und Monika Kaiser von FMFM 3 Amigos - Christian Funk, Ramin Dell, Jochen Becker Michelle Ross-Krämer und Simone Frieb von FMFM Michi Jung, Stefanie Ehrich und Robert Holz Ramin Dell und Sakine Diler Gabi Stern und Ingo Lefering Thorsten und Emine Hussfeldt Stefanie Ehrich, Sabrina Poser und Simone Frieb Sabrina Poser, Ramin Dell und Jens Engelhardt Die FMFM-Artist-Family Bringt Licht ins Dunkel: die Petition - 7 % Jetzt Michelle Ross-Krämer, Sakine Diler, Sonja Hansmann Tach! Cihan Bulut Stephan Conzen, Geschäftsführer von GLYNT / Graham Hill Experten-Runde mit Stephan Conzen Attila Can und Christian Funk FMFM Chefredakteurin Simone Frieb und Stephan Conzen FMFM Artists - Part 1 FMFM Artists - Part 2 Christian Funk und Daniel Schwefel Vanessa Schulz, Katrin Cannington und Andrea Nuissl Simone Frieb, Eddine Belaid und Cihan Bulut Sonja Hansmann und Christian Funk