WOW-Volumen: Bürste und Wickler in einem! Die MultiBrush™ von Olivia Garden

WOW-Volumen-Buerste-und-Wickler-in-einem-Die-MultiBrush-von-Olivia-Garden-5380-1
Das wird die perfekte Welle!
Fripac-Medis
Das wird die perfekte Welle!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfach – schnell – langanhaltend! So wünschen sich Locken- und Volumenfreaks ihr perfektes Styling. Dürfen sie auch! Denn Olivia Garden hebt mit der MultiBrush™ den Stylingkomfort auf ein neues Niveau.

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Vorbei die Zeiten, in denen die Griffe der Rundbürsten ständig im Weg sind, die Bürste ihr Eigenleben entwickelt und sich noch vor dem Auskühlen aus dem Haar verabschiedet. Denn das von Olivia Garden clever entwickelte 2-in-1-System MultiBrush™ kombiniert die perfekte Stylingbürste mit super praktischen und effektiven Leave-in-Wicklern!

Die kann einfach alles!

Ob glätten, stylen oder Locken und Volumen kreieren: Noch nie war die perfekte Welle so einfach wie mit der MultiBrush™-Rundbürste! Denn der Clou an dieser Zauberbürste besteht im abnehmbaren Bürstengriff: Dank des patentierten Einhand-Schließsystems verwandelt sich die Stylingbürste mit nur einem Klick in einen Lockenwickler und zurück.

Die Bürstenköpfe verbleiben als Wickler im Haar und können dort in Ruhe auskühlen – ein Cool Down-Effekt, der für traumhaft schöne und langanhaltende Stylingergebnisse sorgt. Spezielle Grip-Borsten bieten dabei festen Halt.

Rundbürste und Wickler in einem! Rundbürste und Wickler in einem! ©Olivia Garden

MultiTalent – MultiBrush!

Die Zauberbürsten von Olivia Garden Die Zauberbürsten von Olivia Garden

Doch auch als „normale“ Rundbürste begeistert die MultiBrush™ gleichermaßen Friseur*innen wie Salonkund*innen: Der keramikbeschichtete Bürstenkörper des Multitalents heizt sich schnell auf und hält die Wärme deutlich länger, was zu einem sanfteren und schnelleren Styling führt. Extra große Luftlöcher maximieren den Luftstrom und machen die Rundbürste noch leichter. Die Ionen-Technologie verschließt die Schuppenschicht der Haare und sorgt für einen gesunden Glanz.

So funktioniert die MultiBrush™

Die MultiBrush™-Kollektion basiert auf jahrelanger Forschung und Entwicklung und wurde mehr als 250.000 Mal getestet.

Als perfekte Stylingbürste ist die MultiBrush™ mit 5 verschiedenen Bürstenkörpern (Durchmesser 26 mm, 36 mm, 46 mm, 56 mm und 66 mm) für unterschiedliche Styling-Varianten oder Haarlängen erhältlich. Unbegrenzte Möglichkeiten im Salon und auch zuhause bei den Kundinnen.

Die MultiBrush™ von Olivia Garden ist ab sofort – und nur solange der Vorrat reicht – im Knallerangebot als 4er Set 36/48 mm inkl. Griff im FMFM-Showroom-Store erhältlich!

showroom.fmfm.de/product/multibrush