Heike Hornung - hair. style. das Haarwerk

Friseursalon

Du suchst Informationen zu Deinem Friseur-Salon, oder bist auf der Suche nach einem Friseur in Deiner Nähe? Dann bist Du beim FMFM-Salonfinder richtig! Der FMFM.de-Salonfinder bringt Freiseure und Friseurinnen und ihre Kunden zusammen natürlich kostenlos.

Auf dieser Website erfährst Du mehr zu diesem Friseur-Salon in 63839 Kleinwallstadt, Frühlingsstraße 6. Das Ambiente im Salon ist so gestaltet, dass Dein Friseur-Besuch ein entspannendes Erlebnis zum Genießen wird - schließlich ist ein Besuch beim Friseur vor allem eines: Zeit für Dich!

Den Friseur-Salon Heike Hornung - hair. style. das Haarwerk erreichst Du telefonisch unter 06022-2088444. Am besten, Du vereinbarst gleich einen Termin. Den Friseur-Salon Heike Hornung - hair. style. das Haarwerk findest Du natürlich auch im Internet. Die entsprechende Internet-Seite erreichst Du unter: www.haarwerkkleinwallstadt.de. Per E-Mail erreichst Du den Friseur-Salon natürlich auch. Die E-Mail-Adresse lautet: [email protected].

Du arbeitest bei Heike Hornung - hair. style. das Haarwerk, Frühlingsstraße 6 in 63839 Kleinwallstadt? Dann überprüfe doch die Adresse und Telefonnummer Deines Friseur-Salons hier auf der Seite. Lade Euer Logo, Selfies oder andere Bilder hoch und trage die korrekten Öffnungszeiten ein. Du hilfst damit Deinem Salon und Deinen Kunden – Danke Dir! Dein Team von FMFM.

Daten falsch? Hilf dem Salon und nenne uns die richtigen:

ÖFFNUNGSZEITEN
MONTAG 09:00 - 19:00
DIENSTAG 09:00 - 19:00
MITTWOCH 09:00 - 13:00
DONNERSTAG 09:00 - 19:00
FREITAG 09:00 - 19:00
SAMSTAG 08:00 - 16:00
SONNTAG Geschlossen
Bitte klicken Sie auf die Karte um zu interagieren

Alle Bewertungen für Heike Hornung - hair. style. das Haarwerk (Kleinwallstadt)

Die Preise stehen in keinem Verhältnis zum Resultat. Die Stimmung unter den Angestellten ist eher frostig. Habe mir mehr versprochen. Meine Frisur war ok,aber nicht

Edith Alm • vor 4 Jahren

Besonders an anstrengenden Tagen ist der Besuch in diesem Salon wie ein Mini-Urlaub! Ausgezeichnet ist die besondere Freundlichkeit und Höflichkeit der Mitarbeiter. Weiter so!

Anonym • vor 3 Jahren

Bin jedes Mal hoch zufrieden und das mittlerweile seit 8 Jahren. Was Rene Asch aus meinen dünnen Haaren macht - super. Fühle mich gut beraten. Kein Firlefanz, kein Schickimicki,

0.0

von 5 Sternen

Gesamtbewertung für Heike Hornung - hair. style. das Haarwerk
Friseur-Leistung
Ausstattung & Ambiente
Service-Qualität
Lage & Erreichbarkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis

Weitere Infos: Hier könnten Öffnungszeiten und weitere Infos wie Parkmöglichkeiten oder Preise für Heike Hornung - hair. style. das Haarwerk stehen.

Pinnwand von Heike Hornung - hair. style. das Haarwerk

Posten

Aktuelles

Neu auf FMFM.de