Schnittwerk Cordula & Team

Friseursalon

Friseur Schnittwerk Cordula & Team: Auf dieser Website erfährst Du mehr zum Friseur-Salon in 48599 Gronau, Vereinsstr. 169. Das Team steht für tolle Styles und Haarschnitte. Klar, im Friseur-Salon geht es um Schnitt, Haarfarbe und Styling. Aber die Zeit beim Friseur ist vor allem eines: Zeit für Dich! Die passende Atmosphäre zum Entspannen und Genießen findest Du in diesem Friseur-Salon auf jeden Fall.

Den Friseur-Salon Schnittwerk Cordula & Team erreichst Du telefonisch unter 025627181295. Am besten, Du vereinbarst gleich einen Termin.

Arbeitest Du im Friseur-Salon Schnittwerk Cordula & Team, Vereinsstr. 169 in 48599 Gronau? Dann hilf uns doch, den Lesern von FMFM.de Deinen Salon bestmöglich zu präsentieren: Stimmen Adresse, Telefonnummer und Öffnungszeiten Deines Salons? Wenn ja, super, wenn nein, dann übermittle uns die korrekten Angaben. Es gibt ein Logo oder schöne Bilder? Dann lade sie gern hoch; es ist kostenlos. Du hilfst damit Euren Kunden, Deinen Friseur-Salon zu finden und zu kontaktieren – vielen Dank! Dein Team von FMFM.

Friseure sind, so sagen diverse Studien der letzten Jahrzehnte, die glücklichste Berufsgruppe in Deutschland. Damit Friseur-Kunden und Friseure zueinander finden, gibt es den kostenlosen Salonfinder von FMFM.de. Für das schönste Handwerk der Welt :-).

Daten falsch? Hilf dem Salon und nenne uns die richtigen:

ÖFFNUNGSZEITEN
MONTAG ?
DIENSTAG ?
MITTWOCH ?
DONNERSTAG ?
FREITAG ?
SAMSTAG ?
SONNTAG ?
Bitte klicken Sie auf die Karte um zu interagieren

Alle Bewertungen für Schnittwerk Cordula & Team (Gronau , Gronau)

Die Preise stehen in keinem Verhältnis zum Resultat. Die Stimmung unter den Angestellten ist eher frostig. Habe mir mehr versprochen. Meine Frisur war ok,aber nicht

Edith Alm • vor 4 Jahren

Besonders an anstrengenden Tagen ist der Besuch in diesem Salon wie ein Mini-Urlaub! Ausgezeichnet ist die besondere Freundlichkeit und Höflichkeit der Mitarbeiter. Weiter so!

Anonym • vor 3 Jahren

Bin jedes Mal hoch zufrieden und das mittlerweile seit 8 Jahren. Was Rene Asch aus meinen dünnen Haaren macht - super. Fühle mich gut beraten. Kein Firlefanz, kein Schickimicki,

0.0

von 5 Sternen

Gesamtbewertung für Schnittwerk Cordula & Team
Friseur-Leistung
Ausstattung & Ambiente
Service-Qualität
Lage & Erreichbarkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis

Weitere Infos: Hier könnten Öffnungszeiten und weitere Infos wie Parkmöglichkeiten oder Preise für Schnittwerk Cordula & Team stehen.

Pinnwand von Schnittwerk Cordula & Team

Posten

Aktuelles

Neu auf FMFM.de