Beauty Point Hairdesign

Friseursalon

Friseur Beauty Point Hairdesign: Auf dieser Seite erfährst Du mehr zum Friseur-Salon in 49214 Bad Rothenfelde, Frankfurter Str. 6. Das Team von Beauty Point Hairdesign stehtfür bestes Friseur-Handwerk und kreative Styles. Das Ambiente in dieserm Friseur-Salon ist so gestaltet, dass Dein Friseur-Besuch ein entspannendes Erlebnis zum Genießen wird - schließlich ist ein Besuch beim Friseur vor allem eines: Zeit für Dich!

Den Friseur-Salon Beauty Point Hairdesign erreichst Du telefonisch unter 05424-69040. Am besten, Du vereinbarst gleich einen Termin. Alternativ erreichst Du den Salon unter [email protected] per E-Mail. Den Friseur Beauty Point Hairdesign findest Du natürlich auch im Internet. Die entsprechende Internet-Seite erreichst Du unter: www.beautypoint-hairdesign.de.

Gehörst Du zum Salon-Team von Beauty Point Hairdesign, Frankfurter Str. 6 in 49214 Bad Rothenfelde? Dann überprüfe doch die Adresse und Telefonnummer Deines Salons hier auf der Seite. Lade Euer Logo, Selfies oder andere Bilder hoch und trage die korrekten Öffnungszeiten ein. Du hilfst damit Euren Kunden, Deinen Salon zu finden und zu kontaktieren – vielen Dank! Dein Team von FMFM.

Friseure sind, so sagen diverse Studien der letzten Jahrzehnte, die glücklichste Berufsgruppe in Deutschland. Damit Du den richtigen Friseur oder die richtige Friseurin in Deiner Nähe findest, gibt es den Salonfinder von FMFM - natürlich kostenlos. Von Friseur-Fans für Friseur-Kunden!

Daten falsch? Hilf dem Salon und nenne uns die richtigen:

ÖFFNUNGSZEITEN
MONTAG Geschlossen
DIENSTAG 08:30 - 18:30
MITTWOCH 08:30 - 18:30
DONNERSTAG 08:30 - 18:30
FREITAG 08:30 - 18:30
SAMSTAG 08:30 - 13:30
SONNTAG Geschlossen
Bitte klicken Sie auf die Karte um zu interagieren

Alle Bewertungen für Beauty Point Hairdesign (Bad Rothenfelde)

Die Preise stehen in keinem Verhältnis zum Resultat. Die Stimmung unter den Angestellten ist eher frostig. Habe mir mehr versprochen. Meine Frisur war ok,aber nicht

Edith Alm • vor 4 Jahren

Besonders an anstrengenden Tagen ist der Besuch in diesem Salon wie ein Mini-Urlaub! Ausgezeichnet ist die besondere Freundlichkeit und Höflichkeit der Mitarbeiter. Weiter so!

Anonym • vor 3 Jahren

Bin jedes Mal hoch zufrieden und das mittlerweile seit 8 Jahren. Was Rene Asch aus meinen dünnen Haaren macht - super. Fühle mich gut beraten. Kein Firlefanz, kein Schickimicki,

5.0

von 5 Sternen

Gesamtbewertung für Beauty Point Hairdesign
Friseur-Leistung
Ausstattung & Ambiente
Service-Qualität
Lage & Erreichbarkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis

Weitere Infos: Hier könnten Öffnungszeiten und weitere Infos wie Parkmöglichkeiten oder Preise für Beauty Point Hairdesign stehen.

Pinnwand von Beauty Point Hairdesign

Posten

Aktuelles

Neu auf FMFM.de