HairExpress im real,- Neuruppin

Friseursalon

Du wohnst in der Nähe von Babimost-Ring 25 in 16816 Neuruppin, und suchst nach einem Friseur? Dann schau doch bei HairExpress im real,- Neuruppin vorbei! Das Team von HairExpress im real,- Neuruppin stehtfür bestes Friseur-Handwerk und kreative Stylings. Zeit im Friseur-Salon ist Zeit zum Entspannen und Genießen; kurz: Zeit für Dich! Dementsprechend muss natürlich die Atmosphäre passen und das ist bei HairExpress im real,- Neuruppin ganz klar der Fall.

Du möchtest einen Termin vereinbaren? Am besten rufst Du direkt an. Unter 03391-359326 erreichst Du den Salon HairExpress im real,- Neuruppin zu Geschäftszeiten. Alternativ erreichst Du den Salon per E-Mail unter [email protected]. Den Friseur-Salon HairExpress im real,- Neuruppin findest Du natürlich auch im Netz. Die Website erreichst Du unter: www.hairxpress.de/salonfinder/neuruppin_410.html.

Arbeitest Du im Salon HairExpress im real,- Neuruppin, Babimost-Ring 25 in 16816 Neuruppin? Dann hilf uns doch, den Lesern von FMFM.de Deinen Friseur-Salon bestmöglich zu präsentieren: Sind Adresse, Telefonnummer und Öffnungszeiten Deines Salons richtig? Wenn ja, super, wenn nein, dann übermittle uns die korrekten Angaben. Es gibt ein Salon-Logo oder schöne Bilder? Dann lade sie gern hoch; es ist kostenlos. Du hilfst damit Deinem Salon und Deinen Kunden – Danke Dir! Dein Team von FMFM.

Über 70.000 Friseur-Salons gibt es in Deutschland. Damit Friseur-Kunden und Friseure zueinander finden, gibt es den kostenlosen Salonfinder von FMFM.de. Für das schönste Handwerk der Welt :-).

Daten falsch? Hilf dem Salon und nenne uns die richtigen:

ÖFFNUNGSZEITEN
MONTAG 07:00 - 20:00
DIENSTAG 07:00 - 20:00
MITTWOCH 07:00 - 20:00
DONNERSTAG 07:00 - 20:00
FREITAG 07:00 - 20:00
SAMSTAG 07:00 - 20:00
SONNTAG Geschlossen
Bitte klicken Sie auf die Karte um zu interagieren

Alle Bewertungen für HairExpress im real,- Neuruppin (Neuruppin)

Die Preise stehen in keinem Verhältnis zum Resultat. Die Stimmung unter den Angestellten ist eher frostig. Habe mir mehr versprochen. Meine Frisur war ok,aber nicht

Edith Alm • vor 4 Jahren

Besonders an anstrengenden Tagen ist der Besuch in diesem Salon wie ein Mini-Urlaub! Ausgezeichnet ist die besondere Freundlichkeit und Höflichkeit der Mitarbeiter. Weiter so!

Anonym • vor 3 Jahren

Bin jedes Mal hoch zufrieden und das mittlerweile seit 8 Jahren. Was Rene Asch aus meinen dünnen Haaren macht - super. Fühle mich gut beraten. Kein Firlefanz, kein Schickimicki,

4.4

von 5 Sternen

Gesamtbewertung für HairExpress im real,- Neuruppin
Friseur-Leistung
Ausstattung & Ambiente
Service-Qualität
Lage & Erreichbarkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis

Weitere Infos: Hier könnten Öffnungszeiten und weitere Infos wie Parkmöglichkeiten oder Preise für HairExpress im real,- Neuruppin stehen.

Pinnwand von HairExpress im real,- Neuruppin

Posten

Aktuelles

Neu auf FMFM.de