Kappers
Friseursalon

Kappers: Auf dieser Seite erfahren Sie mehr zu diesem Friseur-Salon in Delmenhorst (Stickgras/Annenriede). Wenn Sie hier schon einmal Kunde bei Kappers waren, freuen wir uns über Ihre Bewertung. Gehören Sie zum Team von Kappers in Delmenhorst? Dann überprüfen Sie doch die Adresse und Telefonnummer, laden Sie Ihr Logo, Selfies oder andere Bilder hoch und tragen Sie die korrekten Öffnungszeiten ein. Sie helfen damit sowohl Ihrem Salon, als auch allen anderen Kunden... Vielen Dank.
Daten falsch? Hilf dem Salon und nenne uns die richtigen:
DIENSTAG 09:00 - 18:00
MITTWOCH 09:00 - 18:00
FREITAG 09:00 - 18:00
SAMSTAG 08:00 - 14:00
SONNTAG Geschlossen
Alle Bewertungen für Kappers (Delmenhorst)
Edith Alm • vor 4 Jahren
Anonym • vor 3 Jahren
Ich war seit Jahren immer begeistert und zufrieden mit dem Team Kappers, leider bin ich seit dem 29.10.2016 nicht mehr zufrieden. Ich habe mir dort ... weiterlesen
von Michelle vor 9 Jahren
Ich war seit Jahren immer begeistert und zufrieden mit dem Team Kappers, leider bin ich seit dem 29.10.2016 nicht mehr zufrieden. Ich habe mir dort Balayage-Technik machen lassen, es sah nach dem Föhnen und gemachten Locken gut aus, als ich Sonntag meine Haare glatt gemacht habe meinte mein Freund das sehe komisch aus, daraufhin habe ich in den Spiegel geschaut und war geschockt... Die Balayage-Technik war sehr schlecht gemacht. Das Blöd wurde nicht gleichmäßig gemacht sondern verließ Trichterförmig (links hoch und rechts viel zu weit unten, s. Bild) Daraufhin habe ich mich Montags direkt bei der Inhaberin gemeldet und habe natürlich Fotos angehangen, sie äußerte das Balayage glatt nie so gut aussehen würde sondern, daraufhin habe ich diese aussage natürlich zerlegt, danach fing sie an das es darauf ankommt wie man den Scheitel zieht worauf ich ihr sagte das dies nichts nütze dann ist die linke Seite ebenso viel zu hoch... Danach kam keine Reaktion mehr, als ich micht Dienstag erneut meldete war sie Verständnisvoller und gab mir einen Termin der 3 1/2 Wochen später wäre nur nachbesserung bei der gleichen Person. Ebenso ist mir danach aufgefallen das meine Haare total verschnitten sind.. Daraufhin ging ich ,da ich mich sehr sehr unwohl mit dieser Friesur fühlte, zu einem anderen Frieseur der es super machte.. Als ich das Ergbeniss meine Eltern zeigte konnten diese mich endlich verstehen. Da ich Berufstätig bin und während Kappers Öffnungszeiten am Arbeiten bin ging mein Vater mit den Fotos hin um mit der Inhaberin Farina über dieses zu Informieren und ein Entgegenkommen auszumachen.. Farina war sehr verständnisvoll und Einsichtig und meinte sie würde sich mit mir in Verbindung setzten, heute erhielte ich die Nachricht das Sie mir nicht entgegen kommen wird und bezichtete mich des Lügens, da sie nicht glaubt das einer Ihrer Mitarbeiterin so einen schlechten Haarschnitt abliefern würde.. Ich bin sehr enttäuscht, meine ganze Familie ist dort sein Jahren gewesen... Dies hat sich natürlich nun erledigt.
1.8
von 5 Sternen
Weitere Infos: Hier könnten Öffnungszeiten und weitere Infos wie Parkmöglichkeiten oder Preise für Kappers stehen.