Karl Mildner Entenweg 6 Köln

Friseursalon

Du wohnst nicht weit von Entenweg 6 in 50829 Köln, und suchst nach einem Friseur? Dann schau doch bei Karl Mildner Entenweg 6 Köln vorbei! Tolle Styles und Haarschnitte, dafür steht das Team des Salons. Zeit im Friseur-Salon ist Zeit zum Entspannen und Genießen; kurz: Zeit für Dich! Dementsprechend muss natürlich das Ambiente passen und das ist bei Karl Mildner Entenweg 6 Köln ganz klar der Fall.

Am besten, Du vereinbarst direkt unter 0221-583714 einen Termin für Deinen nächsten Besuch im Salon Karl Mildner Entenweg 6 Köln.

Gehörst Du zum Salon-Team von Karl Mildner Entenweg 6 Köln, Entenweg 6 in 50829 Köln Vogelsang? Dann hilf uns doch, den Lesern von FMFM.de Deinen Friseur-Salon bestmöglich zu präsentieren: Sind Adresse, Telefonnummer und Öffnungszeiten Deines Salons richtig? Wenn ja, super, wenn nein, dann übermittle uns die richtigen Angaben. Es gibt ein Salon-Logo oder schöne Bilder? Dann lade sie gern hoch; es ist kostenlos. Du hilfst damit Euren Kunden, Deinen Salon zu finden und zu kontaktieren – Danke Dir! Dein Team von FMFM.

Über 70.000 Friseur-Salons gibt es in Deutschland. Damit Du den richtigen Friseur oder die richtige Friseurin in Deiner Nähe findest, gibt es den Salonfinder von FMFM - natürlich kostenlos. Von Friseur-Fans für Friseur-Kunden!

Daten falsch? Hilf dem Salon und nenne uns die richtigen:

ÖFFNUNGSZEITEN
MONTAG ?
DIENSTAG ?
MITTWOCH ?
DONNERSTAG ?
FREITAG ?
SAMSTAG ?
SONNTAG ?
Bitte klicken Sie auf die Karte um zu interagieren

Alle Bewertungen für Karl Mildner Entenweg 6 Köln (Köln)

Die Preise stehen in keinem Verhältnis zum Resultat. Die Stimmung unter den Angestellten ist eher frostig. Habe mir mehr versprochen. Meine Frisur war ok,aber nicht

Edith Alm • vor 4 Jahren

Besonders an anstrengenden Tagen ist der Besuch in diesem Salon wie ein Mini-Urlaub! Ausgezeichnet ist die besondere Freundlichkeit und Höflichkeit der Mitarbeiter. Weiter so!

Anonym • vor 3 Jahren

Bin jedes Mal hoch zufrieden und das mittlerweile seit 8 Jahren. Was Rene Asch aus meinen dünnen Haaren macht - super. Fühle mich gut beraten. Kein Firlefanz, kein Schickimicki,

0.0

von 5 Sternen

Gesamtbewertung für Karl Mildner Entenweg 6 Köln
Friseur-Leistung
Ausstattung & Ambiente
Service-Qualität
Lage & Erreichbarkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis

Weitere Infos: Hier könnten Öffnungszeiten und weitere Infos wie Parkmöglichkeiten oder Preise für Karl Mildner Entenweg 6 Köln stehen.

Pinnwand von Karl Mildner Entenweg 6 Köln

Posten

Aktuelles

Neu auf FMFM.de