Passion Beauté René

Friseursalon

Der FMFM Salonfinder liefert Dir die wichtigsten Informationen zum Friseursalon Deines Vertrauens oder hilft Dir, in Deiner Nähe einen neuen Salon zu finden. Für Dich als Kund*in ist dieser Service natürlich genauso kostenlos, wie für die Salons.

Du wohnst in der Nähe von Spessartstr. 6 in 63599 Biebergemünd Kassel, und suchst nach einem Friseur? Dann liegt Passion Beauté René ganz in Deiner Nähe! Zeit im Friseur-Salon ist Zeit zum Entspannen und Genießen; kurz: Zeit für Dich! Dementsprechend muss natürlich das Ambiente passen und das ist bei Passion Beauté René ganz klar der Fall.

Am besten, Du rufst unter 06050-7698 im Salon an und vereinbarst einen Termin für Deinen nächsten Friseur-Besuch bei Passion Beauté René. Den Friseur Passion Beauté René findest Du natürlich auch im Netz. Die entsprechende Internet-Seite erreichst Du unter: www.passion-beaute-rene.de. Alternativ erreichst Du den Salon per E-Mail unter [email protected].

Du arbeitest bei Passion Beauté René, Spessartstr. 6 in 63599 Biebergemünd? Dann schau Dich doch kurz hier auf der Seite um: Stimmen Adresse, Telefonnummer und Öffnungszeiten Deines Salons? Wenn ja, super, wenn nein, dann übermittle uns die korrekten Daten. Es gibt ein Salon-Logo oder schöne Bilder? Dann lade sie gern hoch; es ist kostenlos. Du hilfst damit Deinem Salon und Deinen Kunden – vielen Dank! Dein Team von FMFM.

Daten falsch? Hilf dem Salon und nenne uns die richtigen:

ÖFFNUNGSZEITEN
MONTAG Geschlossen
DIENSTAG 08:00 - 18:00
MITTWOCH 08:00 - 18:00
DONNERSTAG 08:00 - 20:00
FREITAG 08:00 - 20:00
SAMSTAG 08:00 - 14:30
SONNTAG Geschlossen
Bitte klicken Sie auf die Karte um zu interagieren

Alle Bewertungen für Passion Beauté René (Biebergemünd)

Die Preise stehen in keinem Verhältnis zum Resultat. Die Stimmung unter den Angestellten ist eher frostig. Habe mir mehr versprochen. Meine Frisur war ok,aber nicht

Edith Alm • vor 4 Jahren

Besonders an anstrengenden Tagen ist der Besuch in diesem Salon wie ein Mini-Urlaub! Ausgezeichnet ist die besondere Freundlichkeit und Höflichkeit der Mitarbeiter. Weiter so!

Anonym • vor 3 Jahren

Bin jedes Mal hoch zufrieden und das mittlerweile seit 8 Jahren. Was Rene Asch aus meinen dünnen Haaren macht - super. Fühle mich gut beraten. Kein Firlefanz, kein Schickimicki,

0.0

von 5 Sternen

Gesamtbewertung für Passion Beauté René
Friseur-Leistung
Ausstattung & Ambiente
Service-Qualität
Lage & Erreichbarkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis

Weitere Infos: Hier könnten Öffnungszeiten und weitere Infos wie Parkmöglichkeiten oder Preise für Passion Beauté René stehen.

Pinnwand von Passion Beauté René

Posten

Aktuelles

Neu auf FMFM.de