PATRICKLAMP

Friseursalon

Friseur PATRICKLAMP: Auf dieser Seite erfährst Du mehr zu diesem Friseur-Salon in 64846 Groß-Zimmern,Kreuzstraße 23. Wenn Du schon einmal Kunde bei PATRICKLAMP warst, freuen wir uns über Ihre Bewertung. Gehörst Du zum Team von PATRICKLAMP in Groß-Zimmern? Dann überprüfe doch die Adresse und Telefonnummer, lade Euer Logo, Selfies oder andere Bilder hoch und trage die korrekten Öffnungszeiten ein. Du hilfst damit Deinem Salon und Deinen Kunden – vielen Dank! Dein Team von FMFM.

Daten falsch? Hilf dem Salon und nenne uns die richtigen:

ÖFFNUNGSZEITEN
MONTAG Geschlossen
DIENSTAG 08:00 - 18:00
MITTWOCH 08:00 - 18:00
DONNERSTAG 08:00 - 19:00
FREITAG 08:00 - 19:00
SAMSTAG 07:30 - 14:00
SONNTAG Geschlossen
Bitte klicken Sie auf die Karte um zu interagieren

Alle Bewertungen für PATRICKLAMP (Groß-Zimmern)

Die Preise stehen in keinem Verhältnis zum Resultat. Die Stimmung unter den Angestellten ist eher frostig. Habe mir mehr versprochen. Meine Frisur war ok,aber nicht

Edith Alm • vor 4 Jahren

Besonders an anstrengenden Tagen ist der Besuch in diesem Salon wie ein Mini-Urlaub! Ausgezeichnet ist die besondere Freundlichkeit und Höflichkeit der Mitarbeiter. Weiter so!

Anonym • vor 3 Jahren

Bin jedes Mal hoch zufrieden und das mittlerweile seit 8 Jahren. Was Rene Asch aus meinen dünnen Haaren macht - super. Fühle mich gut beraten. Kein Firlefanz, kein Schickimicki,

0.0

von 5 Sternen

Gesamtbewertung für PATRICKLAMP
Friseur-Leistung
Ausstattung & Ambiente
Service-Qualität
Lage & Erreichbarkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis

Weitere Infos: Hier könnten Öffnungszeiten und weitere Infos wie Parkmöglichkeiten oder Preise für PATRICKLAMP stehen.

Pinnwand von PATRICKLAMP

Posten

Aktuelles

Neu auf FMFM.de