Sieg Wilfried

Friseursalon

Du wohnst nicht weit von Schoonebeekstr. 6 in 49124 Georgsmarienhütte Oesede, und suchst nach einem Friseur? Dann schau doch bei Sieg Wilfried vorbei! Tolle Schnitte und Haar-Styles, dafür steht das Team des Salons. Klar, beim Friseur geht es um Schnitt, Haarfarbe und Styling. Aber die Zeit beim Friseur ist vor allem Zeit, die Dir ganz allein gehört! Das richtige Ambiente zum Entspannen und Genießen findest Du in diesem Friseur-Salon auf jeden Fall.

Du möchtest einen Termin vereinbaren? Am besten rufst Du direkt an. Unter 05401870193 erreichst Du den Salon Sieg Wilfried zu Geschäftszeiten. Alternativ erreichst Du den Salon per E-Mail unter [email protected]. Die Internet-Seite mit weiteren Informationen zum Friseur-Salon Sieg Wilfried findest Du im Netz unter www.cityfriseur-sieg.de.

Du arbeitest bei Sieg Wilfried, Schoonebeekstr. 6 in 49124 Georgsmarienhütte? Dann überprüfe doch die Adresse und Telefonnummer Deines Friseur-Salons hier auf der Seite. Lade Euer Logo, Selfies oder andere Bilder hoch und trage die korrekten Öffnungszeiten ein. Du hilfst damit Euren Kunden, Deinen Friseur-Salon zu finden und zu kontaktieren – vielen Dank! Dein Team von FMFM.

Friseure sind, so sagen diverse Studien der letzten Jahrzehnte, die glücklichste Berufsgruppe in Deutschland. Damit Friseur-Kunden und Friseure zueinander finden, gibt es den kostenlosen Salonfinder von FMFM.de. Für das schönste Handwerk der Welt :-).

Daten falsch? Hilf dem Salon und nenne uns die richtigen:

ÖFFNUNGSZEITEN
MONTAG ?
DIENSTAG ?
MITTWOCH ?
DONNERSTAG ?
FREITAG ?
SAMSTAG ?
SONNTAG ?
Bitte klicken Sie auf die Karte um zu interagieren

Alle Bewertungen für Sieg Wilfried (Georgsmarienhütte)

Die Preise stehen in keinem Verhältnis zum Resultat. Die Stimmung unter den Angestellten ist eher frostig. Habe mir mehr versprochen. Meine Frisur war ok,aber nicht

Edith Alm • vor 4 Jahren

Besonders an anstrengenden Tagen ist der Besuch in diesem Salon wie ein Mini-Urlaub! Ausgezeichnet ist die besondere Freundlichkeit und Höflichkeit der Mitarbeiter. Weiter so!

Anonym • vor 3 Jahren

Bin jedes Mal hoch zufrieden und das mittlerweile seit 8 Jahren. Was Rene Asch aus meinen dünnen Haaren macht - super. Fühle mich gut beraten. Kein Firlefanz, kein Schickimicki,

0.0

von 5 Sternen

Gesamtbewertung für Sieg Wilfried
Friseur-Leistung
Ausstattung & Ambiente
Service-Qualität
Lage & Erreichbarkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis

Weitere Infos: Hier könnten Öffnungszeiten und weitere Infos wie Parkmöglichkeiten oder Preise für Sieg Wilfried stehen.

Pinnwand von Sieg Wilfried

Posten

Aktuelles

Neu auf FMFM.de