Toman's Barbiere & Friseure

Friseursalon

Der FMFM Salonfinder liefert Dir die wichtigsten Informationen zum Friseursalon Deines Vertrauens oder hilft Dir, in Deiner Nähe einen neuen Salon zu finden. Für Dich als Kund*in ist dieser Service natürlich genauso kostenlos, wie für die Salons.

Tolle Styles und Haarschnitte, dafür stehen Michael Toman und das Team von Toman's Barbiere & Friseure.

Du wohnst in der Nähe von Forstenrieder Allee 184 in 81476 München, und suchst nach einem Friseur? Dann liegt Toman's Barbiere & Friseure ganz in Deiner Nähe! Zeit im Friseur-Salon ist Zeit zum Entspannen und Genießen; kurz: Zeit für Dich! Dementsprechend muss natürlich die Atmosphäre passen und das ist in diesem Friseur-Salon ganz klar der Fall.

Zur Terminvereinbarung am besten direkt anrufen: Unter 089-7553909 erreichst Du den Salon Toman's Barbiere & Friseure zu Geschäftszeiten. Die Website mit weiteren Informationen zum Friseur Toman's Barbiere & Friseure findest Du im Internet unter www.tomans.de. Per E-Mail erreichst Du den Salon natürlich auch. Die E-Mail-Adresse lautet: [email protected].

Gehörst Du zum Salon-Team von Toman's Barbiere & Friseure, Forstenrieder Allee 184 in 81476 München? Dann schau Dich doch kurz hier auf der Seite um: Stimmen Adresse, Telefonnummer und Öffnungszeiten Deines Salons? Wenn ja, super, wenn nein, dann übermittle uns die richtigen Angaben. Es gibt ein Salon-Logo oder schöne Bilder? Dann lade sie gern hoch; es ist kostenlos.

Wenn Dir Dein Besuch bei Toman's Barbiere & Friseure gefallen hat, dann bewerte den Friseur-Salon doch hier auf der Seite. Michael Toman und das Team würden sich freuen! Du hilfst damit Euren Kunden, Deinen Salon zu finden und zu erreichen – Danke Dir! Dein Team von FMFM.

Daten falsch? Hilf dem Salon und nenne uns die richtigen:

ÖFFNUNGSZEITEN
MONTAG 14:00 - 20:00
DIENSTAG 09:00 - 18:00
MITTWOCH 09:00 - 18:00
DONNERSTAG 09:00 - 18:00
FREITAG 09:00 - 18:00
SAMSTAG 08:30 - 13:00
SONNTAG Geschlossen
Bitte klicken Sie auf die Karte um zu interagieren

Alle Bewertungen für Toman's Barbiere & Friseure (München)

Die Preise stehen in keinem Verhältnis zum Resultat. Die Stimmung unter den Angestellten ist eher frostig. Habe mir mehr versprochen. Meine Frisur war ok,aber nicht

Edith Alm • vor 4 Jahren

Besonders an anstrengenden Tagen ist der Besuch in diesem Salon wie ein Mini-Urlaub! Ausgezeichnet ist die besondere Freundlichkeit und Höflichkeit der Mitarbeiter. Weiter so!

Anonym • vor 3 Jahren

Bin jedes Mal hoch zufrieden und das mittlerweile seit 8 Jahren. Was Rene Asch aus meinen dünnen Haaren macht - super. Fühle mich gut beraten. Kein Firlefanz, kein Schickimicki,

0.0

von 5 Sternen

Gesamtbewertung für Toman's Barbiere & Friseure
Friseur-Leistung
Ausstattung & Ambiente
Service-Qualität
Lage & Erreichbarkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis

Weitere Infos: Hier könnten Öffnungszeiten und weitere Infos wie Parkmöglichkeiten oder Preise für Toman's Barbiere & Friseure stehen.

Pinnwand von Toman's Barbiere & Friseure

Posten

Aktuelles

Neu auf FMFM.de