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Lady Apfel Collection – Stil hat kein Alter, aber cooles Haar & eine Brille!

Für uns sind es die LOVELOOKS des Monats: die Motive der Lady Apfel Collection von Olga Gracìa! Ihre extravaganten Styles sind eine Hommage an DIE Stilikone unserer Zeit: Iris Apfel. Pünktlich zu ihrem 100. Geburtstag hat das Ausnahme-Model Iris, die für ihren legendären Brillen-, Ketten- und Innenarchitektur-Faible bekannt ist, sogar eine eigene Modelinie für H&M auf dem Markt gebracht. Chapeau. Das zeigt mal wieder: Stil hat alles, nur kein Alter. Go, Iris, go! Mit Deinen markanten, eigenwilligen und ausdrucksstarken Fashion-Statements inspirierst Du als wundervolle Granddame der New Yorker Kunstszene Artists und Modefans in aller Welt. Was für ein Geschenk.

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GALA-SPA-AWARD-fuer-LA-BIOSTHETIQUE-5538-1

GALA SPA AWARD für LA BIOSTHETIQUE

Sensationell! Ein friseurexklusives Salonprodukt gewinnt den diesjährigen GALA SPA AWARD in der Kategorie Hair Care!

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Natuerlich-schoen-Wenn-pure-Beauty-extra-kostet-5515-1

Natürlich schön?! Wenn pure Beauty extra kostet

„Skinimalism“ heißt der absolute Toptrend in der Beautywelt. Bedeutet: Natürlichkeit betonen statt überdecken. Simple Schönheit, aber an den richtigen Stellen gepimpt, um die Natur zu veredeln. Hört sich nach dem raffinierten Prinzip „wenig Einsatz, viel Effekt“ an, oder? Kommt drauf an! Wie sich diese pure neue Mode vor allem beim Friseur in Gold ummünzen lässt, erfahrt Ihr hier.

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MEEEGAAA: Lockenalarm bei der Berlin Fashion Week!

Fluffige Locken, softe Wellen und jede Menge Bewegung im Haar! Bei der Berliner Fashion Week fielen schon jetzt die Würfel für die Lieblingslooks im Winter 2022/23. Beim Show-Highlight in der Hauptstadt, der Kollektionspremiere von Marc Cain, zeigte das internationale Kreativteam von La Biosthétique als Beautypartner des Modelabels, warum die kommende Saison eindeutig den Topstylisten gehört. Hier sind die tollsten Looks vom Catwalk.

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Comeback der 2000er – die ZV-Trend-Looks Frühjahr/Sommer 2022

Boyband-Styles, Techno- & Raver-Looks und jede Menge Jeans! Die neue Frisurenmode des Zentralverbands setzt auf jede Menge Retro! Für den Sommer 2022 dürfen wir uns auf Frisuren freuen, die uns an die frühen 2000er erinnern.

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Disco, Puppe? Das große 80er Comeback!

Es ist schrill, es ist bunt, es ist mega retro: Das große Comeback der 80er setzt nicht nur im Kleiderschrank von Fashionistas eine Duftmarke. Auch bei den Hairlooks gehen die kompromisslos krassen Styles jetzt in die Offensive. Friseurherzen dürften fürwahr höher schlagen, denn diese Frisuren setzen bei Cut, Color & Styling auf glatte 100% Handwerk! Vorhang auf für die besten Looks gegen Corona-Tristesse.

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Very special: Darauf kommt’s beim neuen Locken-Revival wirklich an!

Locken, Wellen, Curls – die internationalen Laufstege zeigen die volle Bewegung im Haar. Wir verraten Euch, was die neuen, modernen Lockenköpfe vor allem brauchen, um modisch richtig durch die Decke zu gehen!

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Hairlich! „Very Peri“ – die neue Pantone Color Of The Year 2022

Wow! Zumindest farblich sind die Weichen für 2022 gestellt: Mit dem Farbton „Very Peri“ hat das renommierte Pantone Color Institute eine wunderbar einfallsreiche, mutige und kreative „Color Of The Year“ ausgerufen! Welche Botschaft hinter der tollen Neuheit steckt und was aus friseuriger Sicht daran spannend ist - Ihr erfahrt es hier.

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Glam-up-Die-neuen-Haarschmuck-Trends-der-Hair-Fashion-Week-3832-1

Glam up! Die neuen Haarschmuck-Trends der Hair Fashion Week!

Hip Hip Horray! Es gibt sie doch: glamouröse Haartrends in völlig unglamourösen Corona-Zeiten! Frisch entdeckt bei der ersten digitalen Ausgabe der Hair Fashion Week von L’Oréal Professionnel.

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Fashion, Family, Future: Das war der International TRINITY Trend Day 2019!

Für rund 220 modebegeisterte TRINITY haircare-Friseure verwandelte sich am vergangenen Montag St. Gallens coolste Location, die alte Lokremise, zum ultimativen Kreativ- und Trendbahnhof. Gäste aus Deutschland, Holland und der Schweiz machten an diesem Tag dort Stop, um die brandaktuellen Kollektionen von TRINITY haircare und TAILOR‘S Grooming „live on stage“ zu erleben. Darüber hinaus wurde das motivierte Fachpublikum mit jeder Menge News rund um die beiden friseurexklusiven Kult-Labels versorgt. In den Kreativpausen hatten die Besucher des International TRINITY Trend Days Gelegenheit, bei kulinarischen Highlights ihrer Wiedersehensfreude freien Lauf zu lassen, sich kennenzulernen und sich auszutauschen.

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