Yvonne Honerbom: „In 2020 möchte ich meine Seminar-Tätigkeit gerne weiter ausbauen.“

Yvonne-Honerbom-In-2020-moechte-ich-meine-Seminar-Taetigkeit-gerne-weiter-ausbauen-3332-1
28. November 2019In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser
Yvonne Honerbom
Yvonne Honerbom
28. November 2019In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

FMFM Artist Yvonne Honerbom:

Anzeige

Anzeige

Welcher modische (Frisuren-)Trend hat deine Arbeit im Salon 2019 am nachhaltigsten geprägt? „Cold Brew Hair“, der Trend jetzt im Herbst/Winter gefällt mir zurzeit am besten. Endlich mal wieder weg von kalten, grauen und superhellen Haaren. Wer oder was war in 2019 deine größte Inspirationsquelle in diesem Jahr? Tatsächlich war meine Innung meine größte Inspirationsquelle. Die vielfältigen Aufgaben, Wünsche und Menschen haben mich in vielfältiger Weise kreativ werden lassen. Ob die Ausbildung von Auszubildenden, die Entwicklung von sozialen Projekten, den Zielen unserer Innungsgemeinschaft oder auch politische Fragen, all das hat mich immer wieder inspiriert. Was war dein schönstes Kundenerlebnis in diesem Jahr? Mein mit Abstand schönstes Kundenerlebnis war eine 73-jährige Teilnehmerin, die in frühen Jahren schon eine sehr erfolgreiche Friseurin war (auch auf der Bühne), die so begeistert war, dass sie mich nach einem meiner Hochsteckseminare in den Arm nahm und sagte, sie hätte so viel gelernt und würde alles am nächsten Tag am Übungskopf weiter üben wollen. Was wünscht du dir beruflich und persönlich für 2020? Beruflich möchte ich meine Seminar-Tätigkeit (Pincess Style) gerne weiter ausbauen. Persönlich wünsche ich mir, dass es endlich ein politisches Umdenken in der Branche gibt und wir endlich aufhören, die Schuld an der Misere im Handwerk allem Möglichen zu geben, anstatt damit anzufangen, die echten Probleme anzugehen.  

28. November 2019In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser