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Happy Birthday, Fibre Clinix!

Vor genau einem Jahr präsentierte Schwarzkopf Professional mit Fibre Clinix eine Haarpflegeserie, die verspricht, neue Maßstäbe zu setzen. Eine Pflege, die mehr ist als nur kurzfristig, schönes, glänzendes Haar.

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Swinging Sixties! Kitty Steiner, Jette Walter und ihr 60er-Salon

Wer Kitty Steiner und Jette Walter sieht, weiß gleich: Diese Frauen lieeeben die sechziger Jahre! Aber nicht nur ihr Look und ihre Lebensart sind im Stil der 1960er. Auch ihr Düsseldorfer Salon ist unverkennbar einzigartig im Styling: Willkommen beim Friseur der Swinging Sixties!

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Herbstlooks! Soiree – die Kollektion von David Corbett

Ein wunderschöner Ausblick auf den Herbst '25! Mit „Soirée“ hat David Corbett die Stimmung eines Abends voller Kultur und Eleganz im Kreis schöner Menschen eingefangen. In dieser Kollektion verbindet er präzise Haarschnitte, Farbe und Struktur mit seiner gewohnten Liebe zum Detail. Warme Rot-, Braun- und Blondnuancen, kombiniert mit zarten, federleichten Texturen auf heller Haut und schlicht-klassischem Styling, ergeben harmonisch abgestimmte, moderne Looks. So entstehen sorgfältig ausgearbeitete, zeitgemäße Bildwelten.

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Buchtipp: Liebevoller Mutmacher & voller Fantasie – das Buch zum ersten Friseurbesuch

Jeder Friseur kennt die Situation: Ein kleiner Kunde sitzt zum allerersten Mal auf dem großen Friseurstuhl. Die Augen groß, die Hände fest an Mama oder Papa geklammert – und der Kopf? Der will einfach nicht stillhalten. Aus genau solchen Momenten heraus hat Friseur und Autor Elmar Heilf ein zauberhaftes Kinderbuch geschrieben: „Mein erster Haarschnitt beim Friseur und das Mäuschen“.

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Seminartipp: Danger Jones‘ Farbe leuchtet bis nach München

Weiterbildung vom Feinsten: Am 19. Oktober 2025 sind die Gründer von Danger Jones, Alexis und David Thurston, persönlich am Start und leiten die Deutschland-Fans der Kultmarke durch ein spannendes Look & Learn Seminar. Im Anschluss gibt's ein Meet & Greet!

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Berlin Fashion Week: Goldwell stylt die COLLECTIVEFOUR Spring/Summer 2026

Goldwell wirkte auch in dieser Saison wieder als offizieller Haarpartner der COLLECTIVEFOUR Spring/Summer 2026 Shows auf der Berlin Fashion Week und bringt die neuesten Haartrends direkt vom Laufsteg in die Salons. Die renommierten Designer Kilian Kerner Berlin, Danny Reinke und Marcel Ostertag präsentierten ihre beeindruckenden Kollektionen, während die kreativen Köpfe Daniel Felix Bruns und Jesus Rodriguez die passenden Haarstyles dazu kreierten. Mit von der Partie im Goldwell Stylisten Team auch Mitglieder des DACH Creative Teams (Anne Kramer Deutschland, Anna-Sophie Pranter und Samid Husic Österreich, Benjamin Richard Schweiz) sowie Goldwell Artists Martin Dürrenmatt und Dimitris Dimitrakoudis.

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Lindsay Lohan neue Markenbotschafterin bei Schwarzkopf Professional

Schauspielerin Lindsay Lohan ist die neue Markenbotschafterin von Schwarzkopf Professional. Im Fokus der Partnerschaft steht die enge Verbindung zwischen Lohan und Schwarzkopf Professionals Star-Coloristin Tracey Cunningham, die ihr seit über zwei Jahrzehnten die Haare färbt.

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Wella Professionals startet die Kampagne „Make it you“

Wella Professionals startet mit „Make It You“ mutig in sein nächstes Kapitel. Die neue globale Kampagne präsentiert die Kultmarke mit deutschen Wurzeln mit einem neuen Selbstverständnis und Selbstbewusstsein. „Make It You“ zelebriert die Idee, dass Schönheit etwas Persönliches ist, sich ständig weiterentwickelt und dabei zutiefst individuell ist. Sie erinnert daran, dass Haare mehr sind als nur eine Frisur, sondern eine Sprache, die der Welt zeigt, wer wir sind und wer wir werden wollen.

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Wella Professionals launcht neue Trendkollektion „SURREAL COLOR“

Willkommen in der neuen Beautywelt: Inspiriert von der faszinierenden Ästhetik künstlich generierter Bilder präsentiert Wella Professionals die neue Trendkollektion Surreal Color, die digitale Perfektion in die reale Welt holt. Was bislang nur durch Filter oder KI möglich war, wird jetzt salonfähig: Surreal Color greift aktuelle Trends rund um Künstliche Intelligenz, Digitalität und metallische Effekte auf und übersetzt sie in tragbare, luxuriöse Haarfarben. Die drei Key-Looks - “Surreal Blonde”, “Surreal Pastels” und “Surreal Platinum” - erinnern an die typische KI-Ästhetik mit metallischen Highlights, sind jedoch das Ergebnis echter Friseurkunst: Präzise Aufhellung, sanfte Schattierungen und moderne Colorationstechniken ermöglichen hyperrealistische Ergebnisse, die fast zu schön wirken, um echt zu sein.

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CHI Color Master Red Night: Bühne frei für Pioniere!

CHI-Family-Treffen an der Elbe: Mit rund 100 Gästen feierte Gieseke Geschäftsführer und Gastgeber Henrik Rumpfkeil in Hamburg einen wunderbaren Abend bei der CHI Color Master Red Night. Als Ehrengast mit dabei: CHI Gründer Dr. Farouk Shami.

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