SMOOTHFILLER™ von Wella Professionals: Frizzfreies Haar, das bis zu 3 Monate hält
Frizz hat seinen Meister gefunden. Wella Professionals, die weltweit führende Haarfarbenmarke für Salons*, kündigt die Einführung von SMOOTHFILLER™ an, dem neuesten demi-permanenten Smoothing-Service, der langanhaltendes, frizzfreies Haar in nur einem Schritt liefert. Entwickelt, um das Haar und das Salon-Erlebnis zu transformieren, ist SMOOTHFILLER™ die Innovation, auf die Kund:innen und Friseur:innen gewartet haben. Geschmeidigeres, beruhigteres Haar bleibt die häufigste Kundenanfrage in Salons weltweit mit über 50 % der Kund:innen die angeben, sich Gedanken um die Textur, das Volumen und den Frizz ihres Haares zu machen. Mit der Einführung der Ultimate Smooth Pflegeserie hat Wella bereits das Geheimnis von geschmeidigem Haar für zuhause gelüftet. SMOOTHFILLER™ steigert dieses Versprechen mit einer professionellen, salonbasierten Transformation mit bis zu drei Monaten Haltbarkeit.
0 Kommentare1 Minuten
Die neue Panasonic „The Barikan“: Für mich kriegt der T-Blade Trimmer 100 von 100 Punkten!
Im September geht eine echte Weltneuheit an den Start: mit THE BARIKAN lanciert Panasonic eine neue Generation professioneller Haarschneidemaschinen – maßgeschneidert für Profis, Barbiere und Friseur*innen. Das neue Hochleistungstool vereint japanische Präzisionstechnik mit einem klaren Fokus auf die Anforderungen echter Professionals! Tarik Ari, „Der Barber“ und Brand Ambassador von Panasonic, hat die Innovation einem Praxistest unterzogen und den T-Blade Trimmer Barikan (ER-XT70) auf Herz und Nieren geprüft. Sein Fazit lest Ihr hier.
0 Kommentare1 Minuten
Buchtipp: Liebevoller Mutmacher & voller Fantasie – das Buch zum ersten Friseurbesuch
Jeder Friseur kennt die Situation: Ein kleiner Kunde sitzt zum allerersten Mal auf dem großen Friseurstuhl. Die Augen groß, die Hände fest an Mama oder Papa geklammert – und der Kopf? Der will einfach nicht stillhalten. Aus genau solchen Momenten heraus hat Friseur und Autor Elmar Heilf ein zauberhaftes Kinderbuch geschrieben: „Mein erster Haarschnitt beim Friseur und das Mäuschen“.
0 Kommentare2 Minuten
Wella Professionals startet die Kampagne „Make it you“
Wella Professionals startet mit „Make It You“ mutig in sein nächstes Kapitel. Die neue globale Kampagne präsentiert die Kultmarke mit deutschen Wurzeln mit einem neuen Selbstverständnis und Selbstbewusstsein. „Make It You“ zelebriert die Idee, dass Schönheit etwas Persönliches ist, sich ständig weiterentwickelt und dabei zutiefst individuell ist. Sie erinnert daran, dass Haare mehr sind als nur eine Frisur, sondern eine Sprache, die der Welt zeigt, wer wir sind und wer wir werden wollen.
0 Kommentare2 Minuten
Der Mann kann! Sein Lieblingstool? Die Klassiker-Bürste D3 von Denman
Besart Musliu gilt als einer der vielversprechendsten Quereinsteiger der deutschen Friseurlandschaft! Der gelernte Fotograf hat sich in Eigeninitiative in internationalen Top-Kursen und Seminaren intensiv geschult und ist absoluter Könner in Sachen Männerhaarschnitte. Natürlich setzt Besart auf die besten Profitools. Seine Lieblingsbürste? Natürlich der Klassiker D3 von Denman!
1 Kommentar2 Minuten
Top-Tool der Starfriseure: Olivia Garden Expert Blowout Speed jetzt in Pastel Pink
Pastel Pink rockt. Hurra, es gibt ein stilvolles Design-Updates für DAS Salon-Essential! Die Expert Blowout Speed Rundbürste von Olivia Garden ist längst ein unverzichtbares Tool für viele Profi-Stylist*innen weltweit. Sie überzeugt mit hoher Effizienz, technologischer Raffinesse und perfektem Styling-Ergebnis. Jetzt präsentiert Olivia Garden das Lieblingstool in Pastel Pink und bringt damit frischen Wind an den Frisiertisch. Bei bewährter Qualität, versteht sich.
0 Kommentare2 Minuten
Sommer-Must-Have: Die GLYNT SUN Serie in der handlichen 100 ml-Größe
Sonnenstrahlen, Meerwasser und Beacherlebnisse sind eine echte Wohltat für die Seele! Für das Haar aber stellen sie eine Herausforderung dar. Der perfekte Begleiter in der sommerlichen Strandtasche ist daher die GYLNT Sun Serie in der handlichen 100 ml-Größe. Ideal für unterwegs, ob am Badesee oder am Strand!
0 Kommentare2 Minuten
Summertime! Olivia Garden Fingerbrush Limited Edition „Dolce Vita“
Der Sommer zieht ins Haar ein! Olivia Garden bringt seine ikonische Fingerbrush in einer frischen, farbenfrohen Limited Edition heraus: Dolce Vita. Diese Kollektion richtet sich an Friseurinnen mit Leidenschaft für Stil und Kreativität – und an Kundinnen, die den Sommer mit jedem Styling zelebrieren möchten.
0 Kommentare2 Minuten
NEU bei Gieseke: Die Kultmarke Danger Jones
Spektakuläre Neuheiten bei Gieseke! Ab April 2025 wird die Kultmarke Danger Jones Teil des Sortiments. Die hochwertigen Produkte sind in Deutschland damit exklusiv bei Gieseke cosmetic erhältlich und bieten Friseuren und Stylisten die perfekte Mischung aus Kreativität, Innovation und Qualität.
0 Kommentare2 Minuten
Mission Selflove: Olivia Garden lanciert die Fingerbrush Limited Edition „I’m Perfection“
Schönheit liegt in der Einzigartigkeit – und genau diese Botschaft feiert Olivia Garden mit der Einführung der neuen Limited Edition „I'm Perfection“ Fingerbrush. Diese außergewöhnliche Kollektion erinnert uns daran, dass die wahre Schönheit in unseren vermeintlichen Makeln steckt und dass wahre Schönheit aus Selbstakzeptanz und Selbstliebe entsteht.
0 Kommentare2 Minuten