Panasonic “unplugged”: Tarik und Flo “oben ohne” auf der Bühne!
Beim Panasonic Workshop auf der Top Hair Messe ging es in diesem Jahr nicht nur um neue Männerstyles, sondern um die pure Essenz der Herrenfachkunst mit Reflektion auf die eigenen Basic-Skills: No attachment – ohne Aufsatz war das Motto, das Tarik Ari (Der Barber) und Florian Auzinger in vier Sessions ihrem Publikum mit maximaler Coolness und erfrischend unkompliziert vermittelten.
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Einfach coole Typen! Die Versatility Kollektion von Arjan Bevers
Hairstyles zeigen Identität. Die sind Abbild eines Ich-Gefühls, zeigen nach außen, wer wir sind. In seiner Kollektion "Versatility" präsentiert der Niederländer Arjan Bevers seinen Lieblingstrend: der Verschiedenartigkeit von Frauen Ausdruck zu verleihen. Seine Looks unterstreichen genau das, was die Persönlichkeiten der Modelle ausmacht. Mit einem Spiel aus Tiefe, Textur und farblichen Raffinessen zeigt er Fashion, die fasziniert. WE LIKE.
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WE LOVE: Das Comeback der 90er!
Dieser Style kriegt 100 von 100 Punkten! Wir feiern das Comeback der 90er mit allem, was diese legendäre, optimistische Zeit uns zu bieten hat(te): übertrieben blonde Strähnen mit jeder Menge Tiefe und ein auffälliges Hairstyling im Stil der Britpop-Looks. Das perfekte Match zu Karohemd, Pullunder und Muschelkette! So krass lässig, sorglos, retro. Unser Fashion-Liebling aus den aktuellen Essential Looks von Schwarzkopf Professional.
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Trend ’24: Die neue Natürlichkeit!
Uups, die sind gefärbt? Aber ja! Ob schillerndes Gold, warmes Kupfer oder herrliches Beige-Blond: Im Sommer '24 sind es vor allem die glänzenden, natürlich wirkenden Haarfarben, die Frauen begeistern. Transparent und shiny ist bei der Trendcolor dieses Jahres angesagt. Natur soft veredeln lautet die Devise. WE LOVE.
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Das große Rot-Revival! Metaverso-Kollektion von Alexander Kiryliuk
Der Sommer 24 wird rot! Von changierendem Kupfer über feuriges Kirschrot bis zu pudrigem Pink reicht die Farbpalette der sommerlichen Lieblingsfarbe. Damit ist klar: Blond bekommt jetzt starke Konkurrenz! Die Kollektion "Metaverso" von Alexander Kiryliuk zeigt die schönsten Rot-Facetten. Seht selbst. We love.
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Boyband, Bob & viel Textur: Die neue ZV-Mode für Frühjahr/Sommer ist da!
Voller sommerlicher Frische zeigt sich die neue Kollektion „Neon Garden“ des Zentralverbands. Pastellige Haarfarben und Cut-Klassiker mit grafischen Linien prägen die Trendkollektion Frühjahr/Sommer 2024. Im Fokus der Kreativen: flexible Styles zwischen Mullet, Bob und Boyband-Style, die tagsüber stylisch sind und abends mit viel Textur auf „glamourös“ switchen können. DAS Stylingprodukt der Saison: Wet-Gel. Und davon bitte reichlich;)
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Berlin Fashion Week – La Biosthétique stylt die besten Looks vom Laufsteg
Fashion-Zoom Berlin! Vom 5.-8. Februar war die Hauptstadt erneut Hotspot für alle Modefans: Bei der Berlin Fashion Week zeigten internationale Top-Designer*innen und aufstrebende Newcomer*innen ihre Trendkollektionen für den Herbst/Winter 2024/25. Für die Highclass-Shows natürlich unverzichtbar: professionelle Hair- und Make-up-Artists, die backstage für die passenden Beauty-Looks zur Fashion sorgen! Unter der Leitung der beiden La Biosthétique International Creative Directors Alexander Dinter (Hair) und Steffen Zoll (Make-up) ging ein riesiges cosmopolitisches Team aus sieben Ländern an den Start: 150 Hairstylist*innen und Visagist*innen kreierten die Beauty-Looks von rund 200 Modellen bei neun großartigen Designershows.
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Kunst am Haar – Manuel Mon zeigt The Brand Collection
Handwerk als Meisterleistung! Es sind Kreationen wie diese, die die künstlerische Seele beflügeln und inspirieren. In seiner "The Brand Collection" zeigt der vielfach ausgezeichnete Manuel Mon filigrane Styles aus komplexen und ultrafeinen Haarskulpturen. Je nach Blickwinkel bieten diese mehrdimensionaleren Kunstwerke immer neue Facetten und faszinieren mit optischen Täuschungen. WE LOVE.
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Das große Comeback der 90er-Blowouts!
Es ist DAS Comeback der 90er: üppig voluminös geföhntes Haar ist als Frisuren-Trend zurück! Zeit für Blow-dry-Services im Salon. Unter der Leitung von Kevin Murphy entstand diese POOLSIDE-Kampagne, die XXL-Stylings glamourös in Szene setzt. Feiert diese lässig-eleganten Blowouts mit weichen, luftigen Wellen und einem Hauch von Nostalgie.
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Vom Freudenhaus zum Friseurgeschäft. Carinas Traum vom Personality-Salon
Wer in diesen Zeiten als Friseurin expandiert, hat eine wahre Mission! Und die hatte Friseurmeisterin Carina Schäfer. Schon als Azubine wusste sie, dass ein legendäres Haus in ihrem Heimatort die absolute Traumlocation für ihre Selbstständigkeit sein würde. Viele Jahre später hat die Friseurmeisterin aus der Eifel ihre Vision umgesetzt – und eine ehemalige Bar samt Freudenhaus in einen erfolgreichen Friseursalon verwandelt.
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