Hendrik Rumpfkeil: „Ich kann nie genug Rückenwind haben!“
Die Gieseke cosmetic International GmbH wurde 1983 von Otto Rumpfkeil gegründet und gehört längst zu den größten Anbietern für Friseur- und Kosmetikbedarf in Deutschland. Es gibt wohl kaum einen Friseur, der nicht mit mindestens einem Produkt aus dem rund 9000 qm umfassenden Gieseke-Lager in Wedemark bei Hannover arbeitet. Zum 40. Jubiläum zählt der heutige Geschäftsführer und Sohn des Gründers, Hendrik Rumpfkeil, 14.534 verschiedene Artikel und 24 Exklusivmarken zu seinem Sortiment. 359 Mitarbeiter*innen sorgen dafür, dass die Salons mit allen Produkten des täglichen Salonbedarfs ausgestattet werden. Mit der Kampagne „Rückenwind für Dein Geschäft“ sind Rumpfkeil und sein Team auf der Top Hair Messe erfolgreich ins Jubiläumsjahr gestartet. FMFM Redakteurin Gabriela Contoli im Interview mit dem Geschäftsführer von Gieseke cosmetic.
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ENDLICH! Kultmarke Moroccanoil lanciert Haarfarbe!
Darauf haben viele Moroccanoil-Fans gewartet! Ab sofort steckt der Innovationsgeist der erfolgreichen Haarpflegemarke auch in den professionellen Haarfarben, die mit dem patentierten ProArginin + ArganID™ System ausgestattet sind, einer bahnbrechenden Technologie, die während des gesamten Färbeprozesses außergewöhnlichen Schutz bietet. Die Freude in der Friseurbranche ist riesig!
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Luxuslabel MARCWEISS Paris exklusiv bei Gieseke
Mit der Elitemarke MARCWEISS Paris bietet Gieseke cosmetic seit Beginn des Jahres Premium-Friseursalons ein weiteres Exklusivlabel, das mit einem hochwertigen Vollsortiment inklusive Parfums, Hautpflege und Make-up die Ansprüche der Salonkunden auf Qualität, Luxus und Uniqueness erfüllt.
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Moroccanoil: Wenn die Salonmarke zur Liebe des Lebens wird!
Und es hat Zoom gemacht!
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Sommerhit 2022: Die iDetangle von Olivia Garden – exklusiv bei Gieseke cosmetic
„Autsch! Das ziept!“ Kindheitserinnerungen werden wach an jene Samstagabende vor Wetten dass..??? & Co, wenn Mama verzweifelt versuchte, das frisch gewaschene Haar ihrer gebadeten Kids so sanft wie möglich zu entwirren.
Leider stehen solche „Irrungen und Wirrungen“ auch im Friseursalon immer noch auf der Tagesordnung – Irrungen deswegen, weil oftmals die falsche Entwirrungsbürste im Einsatz ist.
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„Mit uns arbeiten Friseure sorgenfrei!“
Was lieben Friseure mehr als den direkten Kontakt zum Menschen? Sie tragen bekanntlich ihr Herz auf der Zunge und sind so emotional wie kaum eine andere Berufsgruppe.
Mit anderen Worten: Es menschelt in unserer Branche rund um die Uhr!
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Coronakrise – Wie kann die Friseurindustrie helfen? Teil 7: Hendrik Rumpfkeil, GIESEKE
Der Shutdown traf nicht nur Friseure, sondern auch gestandene und erfolgreiche Branchen-Unternehmen wie Gieseke mit voller Wucht. Wie Geschäftsführer Hendrik Rumpfkeil für seine Mitarbeiter und Kunden die Krise managt, verrät er uns im Interview.
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„Hairgöttliche“ Großhändler ziehen an einem Strang!
„Alles für die Hairgötter“ – mit diesem Slogan starten die drei größten Großhändler der Friseurbranche (Gieseke Cosmetic, CMC und Euro-Friwa) eine gemeinsame Imagekampagne, um ihren Kunden, den „Hairgöttern“, zu zeigen, von welchem großen Leistungsspektrum sie vor allem gegenüber dem Onlinehandel profitieren.
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