FMFM Artist

Sascha Haseloff

Friseur seit

1995

Heimat

Berlin

Salon

icono Academy

Salon

Sascha Haseloff

Ich bin Friseur, weil

meine Mama auf die Idee kam, dass ich Friseur werden sollte. Im Praktikum habe ich dann meine Leidenschaft für den Beruf entdeckt.

Meine Lieblings-Hairstyles aller Zeiten

Die Klassiker aus den 60igern & 70igern, wie der Halo, der Firefly, der Shag oder der Bob in all seinen unterschiedlichen Facetten.

Mein Tipp für Berufseinsteiger

Ihr habt einen der tollsten Berufe der Welt und euch stehen so viele Türen offen nach eurer Ausbildung! Lernt deshalb bis ihr in allem gut seid, aber findet eure Leidenschaft und werdet darin dann einer von den Besten!

Was ich an meinem Beruf liebe

Die Vielfältigkeit und Friseure wachsen zu sehen.

Was mich im Salon manchmal nervt

Zu spät oder gar nicht zu kommen von Kunden/Teilnehmern.

Auf dieses Tool könnte ich nie verzichten

Meine Schere!

Das war ein erfolgreicher Tag sage ich, wenn

ich mit viel Spaß mein Tagesziel erreicht habe.

So motiviere ich meine Mitarbeiter

Ich gebe ihnen Perspektiven und Ziele, bei deren Erreichung ich sie unterstütze.

Mein perfekter Kunde/Meine perfekte Kundin sollte

Sekt trinken und sich entspannen!

Schönheit bedeutet für mich

eine zufriedene Ausstrahlung.

Inspiration für meinen Job hole ich mir von

überall wo ich Texturen, Formen und Farben finde.

Wenn ich nicht Friseur geworden wäre, wäre ich heute

Ich verstehe die Frage nicht! 🙂