Die Top 20 Brautfrisuren für 2018

Die-Top-20-Brautfrisuren-fuer-2018-2434-1
Originell oder klassisch? Die schönsten Brautstylings 2018
Anne Veck
Originell oder klassisch? Die schönsten Brautstylings 2018

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Nur noch wenige Wochen, dann ist es mal wieder soweit – der Wonnemonat Mai steht im Zeichen der Hochzeiten! Heiratswillige Bräute stürmen die Salons und wollen nur eines: das ultimativ traumhafte Styling für den schönsten Tag des Lebens. Wir haben uns für euch umgeschaut und die Top 20 Brautfrisuren der kommenden Wedding-Saison 2018 ausgemacht. Von romantisch und schrill bis cool oder verspielt. Hier sind unsere Lieblingslooks.

Anzeige

Anzeige

Jung und witzig Klassisch mit Klasse Leichter Messy-Touch Göttinnen-Style Zart und zauberhaft Lässiger Look Verspieltes Styling Wow-Look Herrlich geflochten Wunderbares Styling Ladyhaft progressiv Stylisch 2018 Blumenmädchen Flechtstyling mit Anmut Ordentlich unordentlich Flechten, drehen, zwirbeln Der Shorty sehr cool Üppiges Flechtwerk Märchenhaft feminin