Menschen – Friseure – Emotionen 2016/17: Ute Hützen

Menschen-Friseure-Emotionen-201617-Ute-Huetzen-1576-1
Ute Hützen
Ute Hützen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

2016 markiert einen persönlichen Meilenstein für Ute Hützen und ihren Kölner Salon "Hair Inn". Auch ihren ganz privaten Wunsch für 2017 hat uns die sympathische Salonunternehmerin verraten.

Anzeige

Anzeige

2016 war für mich ein tolles Jahr, weil… …ich den Salon von meiner Mutter abgekauft habe und bereits viele Ideen in die Tat umsetzen konnte. Es macht viel Spaß, vor allem, wenn man sich an das Pensum gewöhnt hat ;-).

Besonders geärgert habe ich mich in diesem Jahr… …über die Unzuverlässigkeit, die überall um sich greift. Unverbindlichkeit gepaart mit der Tatsache, dass offenbar keiner mehr Verantwortung für sein Handeln übernehmen will – sowohl privat als auch im Berufsleben.

Ich wünsche mir für 2017… …dass mein Team und ich weiter gut zusammenarbeiten und unsere Kunden glücklich machen, die uns so viel Vertrauen schenken. Dass ich weiterhin die Chance habe, bei internationalen Kreativprojekten mit zu machen und natürlich last but not least: ja, ich wünsche mir endlich den Mann fürs Leben!